Gestatten: Gutav Meyer!

Nachdem Opi Manni mich letztes Jahr in Essen verlassen hat, rückt nun Gustav Meyer an seinen Platz. Er ist ca. 70 cm groß und macht es sich gerne in Schluppen mit der Zeitung gemütlich. Er hat natürlich 5 Gelenke, schwarze Glasaugen, eine gewachste Nase und ist eigentlich ein ganz gemütlicher Typ!!
Aber seht selbst:





Kommentare:

  1. Boah Gitti,
    was für ein stattlicher toller Klassiker auch die Klamotten gefallen mir sehr gut. Ich freue mich auf Wiesbaden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der Hammer ein richtiger Riese und dann so Chic. Der gefällt mir richtig gut, gratuliere zu diesem Prachtburschen und ein schönes Wochenende.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich da groß sagen liebe Gitti - phantastisch!!!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gitti, du machst mich sprachlos, so ein toller riesiger Kerl. er strahlt so eine Gemütlichkeit und Ruhe aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein stattlicher, prächtiger Bär... und so was machst Du mit kaputtem Arm?

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht so richtig genial nach Opa Gustav, megaklasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Gitti, das ist ein wunderschöner Klassiker und so groß. Ganz toll.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Gitti,
    na der Herr Meyer ist ja ein ganz fescher. Kompliment.
    Freue mich, Dich in Wiesbaden wiederzusehen.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gitti, dein Gustav ist echt imposant, ein richtiger Bärenmann, schon kein Junge mehr,....aber total schön und süß!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WOEnde!!cornelia

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderbarer Gustav Meyer ist unter deinen Händen entstanden.
    Ein wunderBÄRer Kerl.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitti ,
    der ist einfach nur toll .

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Opa Meyer ist einfach spitzenmäßig. Die Hausschuhe - toll - hast du die selbst angefertigt? Wo gibt es denn solchen Stoff? Solche Hausschuhe hatte mein Opa früher.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein echter Prachtkerl! Er strahlt richtig Gemütlichkeit und Gelassenheit aus - schöööön... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. WOW, Gustaf Du bist der Knaller !!
    Ein richtiger Charmeur !!
    Gitti, da ist Dir ein Prachtexemplar von der Nadel gesprungen !!
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen