Gruß vom Krankenlager!


Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hat mich eine Magen- Darmgrippe fest im Griff.
Jeder Schluck Wasser oder Tee den ich trinke kommt postwendend zurück. Ich bin richtig schlapp und friere wie ein Schneider. Aber so was bietet sich ja am Wochenende förmlich an. Ich denke ich verabschiede mich gleich wieder in Richtung Bett! Penner wärmt es gerade schon für mich vor!!


Wir (Penner und ich) wünschen euch allen ein schönes, vor allem ein gesundes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, liebe Gitti, das hört sich garnicht gut an. Wir wünschen Dir gute Besserung und Penner soll Dich schön wqarm halten.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Bei reißt es ja nicht ab! Gute Besserung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti , ich wünsche Dir gute Besserung .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ohje sowas auch. Wünsche Gute Besserung damit du schnell wieder auf die Beine kommst. Ich hatte es die Tage auch, aber nach 3 Tagen war der Spuk vorbei. Also ruhe dich gut aus und lasse dich vom Penner schön wärmen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Uaaah, Liebes, das geht ja gar nich!
    Werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  6. oh Du Arme werd ganz schnell wieder gesund,denn so eine Magen-Darm-Grippe ist ja echt ätzend!
    Gute Besserung und kuschel schön mit Penner1

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Gitti,

    das hört sich aber garnicht gut an!

    Gute Besserung wünsch ich Dir! Aber Du wirst ja gut gepflegt - Penner wärmt Dich bestimmt ganz aufopfernd!

    Bis bald mal wieder!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche dir "Gute Besserung" Penner soll dich mal schön verwöhnen.....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti
    das braucht wohl kein Mensch
    Wünsche dir gute Besserung

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung, das du schnell wieder fit bist und laß dich von Penner schön wärmen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Dann aber fix ab ins Bett zum Wärmen... wir wünschen Dir gute Besserung und das ganz fix. Magen/Darm ist immer grauenhaft...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. o Menno Gitti, ganz schnell ganz gute Besserung. vielleicht lässt dir Finley ja ein Stück Sauerbraten übrig.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  14. Dir gute Besserung und willkommen im Club. Mich hatts auch erwischt. Aber ich kann mich noch auf den Beinen halten...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. oooch, Gitti, Du lässt aber auch nix aus ;-(
    Wir wünschen Dir Gute Besserung und drücken Dich aus der Ferne !!!
    Kuschelige Grüße auch an Krankenpfleger und Wärmflasche Penny!!!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen