Mal was Kleines!

Hin und wieder hüpft mir auch mal was Kleines von der Nadel, heute war es Ulli!. Er ist 22 cm groß (ohne Hut) und aus Stoppel- und Polstermohair gefertigt. Er hat sich eine alte Blechtrommel für sein Fotoshooting ausgesucht!




Kommentare:

  1. Der Ulli gefaellt mir richtig gut und er sieht auch noch sehr musikalisch aus mit seiner Trommel und dem Hut!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Gitti, das ist ja ein kleiner Herzensbrecher. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gitti ist dersüß, freue mich schon dich und deine Bären in Wiesbaden zu sehen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Einstein hatte recht - alles ist relativ... also, für uns wäre der Ulli ein Riese *grins* Aber er gefällt uns riesig gut, Dein Kleiner!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Bärchen und so harmonisch mit der Blechtrommel und dem Hütchen. Dein Gustav Meyer gefällt mir aber auch riesig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ein Winzling zu deinem letzten Bären, und so ein süßes Gesicht hat der Kleine!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ein süßer Zwerg ist dir da von der Nadel gehüpft.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Der Kleine gefällt mir riesig!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ulli ist ein ganz süsser Knuffel,
    er schleicht sich sofort ins Herz.

    Schönen Wochenanfang
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Gitti,
    was Kleines??? Für mich schon ein Riese ... lach.
    Aber egal, jeder Zentimeter ist schnuckelig♥

    Liebe knuddelige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ach je, wie putzig ist der denn schon wieder!?! Zu lieb! LG Andrea

    AntwortenLöschen