Valtentinswichteln!

Hallo ihr Lieben,

die liebe Ulla hat mich mit so tollen Sachen bewichtelt. Ich bin ganz begeistert.

Aber schaut selbst:


Diese schöne Tasche werde ich bei der Teddymesse in Wiesbaden einweihen.


Nun besitze ich 2 Mug Rugs und selbst die Valentins-Karte ist aus schönem Filz gemacht.

Das Blaue ist eine genähte Pralinenschachtel, natürlich mit lecker Inhalt :o)
und in dem hübchen gebastelten Kartönchen ist ein mit Perlen besticktes Freundschaftskissen

Und zu guter Letzt war noch eine japanische Kerze und Bade- und Duschutensilien im Paket.
Liebe Ulla, ich danke dir ganz herzlich, ich habe mich sehr über die schönen Sachen gefreut und werde immer an dich denken wenn ich mit der Tasche unterwegs bin!!!
Ich hoffe du hattest trotz deiner Enttäuschung einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Boah Gitti,
    da hast du aber ein tolles Valentinspaket bekommen. Die Tasche ist der Oberhammer und auch die anderen Sachen sind mit viel Liebe zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber garantiert viel Spaß beim Auspacken und Entdecken all dieser schönen Schätze gehabt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gitti, was ein super Valentins-Paket. Beim Auspacken hast Du bestimmt eine riesige Freude gehabt.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast aber ein tolles Valentinswichtelpäckchen bekommen

    Lauter schöne Dingelchen...

    Die Tasche ist wunderschön

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gitti,
    da musst Du aber in Wiesbaden aufpassen, dass ich Dir die Tasche nicht mopse. Super ist sie.
    Überhaupt ein gant tolles und liebevolles Valentinspäckie!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich dich nicht schon kenen würde, würde ich dich in Wiesbaden an der tollen Tasche erkennen! :O) Und die anderen Beigaben sind alle so lieb!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du da bekommen und obendrein so nützlich. Ich wünsche dir viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    du hast ja einen ganz süßen Bärenblog, da habe ich mich gleich mal als deine Leserin eingetragen!!Stellst du in WI aus oder bist du als Besucherin da???
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    ich stelle in Wiesbaden aus. Wenn du dahin kommst besuch mich doch mal an meinem Stand!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen