Frühlingsspaziergang!

Heute habe ich bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang mit meinen 18 Monate alten Zwillings-Enkelchen Linus und Luis gemacht. Die Sonne hat uns dreien richtig gut getan!!!


Kommentare:

  1. boa die fress ich!!!!

    was sind das denn für niedliche zwerge?

    und chapeau, die halten dich doch sicher auf trab, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das denn für zwei nette Zwerge - ihr seht richtig nett aus zusammen - ja die Sonne tut gut !!!
    liebe Grüsse + bis zum Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch- die Zeit rennt aber auch...und die beiden anscheinend auch ...puh..
    ;)
    Jaaaaa...hoffe der Frühling ist da und bleibt!

    AntwortenLöschen
  4. Huch Gitti, wie süß sind die denn? Nimm die mit nach Wiesbaden und Du wirst sehen, die gehen weg wie warme Semmeln ...lol.

    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. An den beiden hast du sicher deine Freude, die sehen so süß aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Zwei süße kleine Zwerge, so ein Spaziergang zu dritt macht bestimmt viel Freude.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Süße Zwerge! Zwillinge? cool ;-) ich bin auch ein Zwilling (also habe eine Zwillingsschwester) allerdings sind wir bereits schon 25 Jahre alt :-) ! sind das eineiige Zwillinge? würde mich mal interessieren *reinstes interesse*

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kati,
    es sind eineiige Zwillinge und sie sind einfach nur lieb!!
    Liebe Grüße von der stolzen Oma Gitti :o)

    AntwortenLöschen