Oldies!!!

So, das sind nun die letzten Bären die ich euch vor Wiesbaden noch zeigen kann.
Heute abend wurde das Auto gepackt und morgen Mittag geht es los!!
Ich freue mich auf viele Besucher an meinem Stand !!
Nur zur Erinnerung ich stehe auf der Kopfseite vom Blog 77!!


Kasimir ist 35 cm groß

Lenchen ist 40 cm groß

Michel ist 25 cm groß

Nathan ist 40 cm groß

Pit ist 22 cm groß

Toni ist 22 cm groß

Kommentare:

  1. Du warst ja ganz schön fleißig! Dann bin ich ja schon mal gespannt drauf, die Bande in Natura zu erleben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gitti, na da bekomme ich aber eine Menge zu sehen. Nathan entspricht genau meinem Geschmack.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auf jedenfall werd ich vorbei kommen liebe Gitti ♥ Freu mich schon ♥ Wünsche dir und deinem Gefolge eine gute Anreise ♥

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bärchen hast Du da auf den letzten Drücker noch genadelt... Besonders beeindruckend finden wir das grüne Pelzchen von Kasimir - das ist ja eine spektakuläre Farbe. Wir wünschen Dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg in Wiesbaden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, sind die alle während des Spaziergangs mit den Zwillingen entstanden??? So viele Bären in so kurzer Zeit, das wäre bei mir ein Jahrhundertwerk.
    Toll - einer schöner als der andere

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    wir haben uns sehr gefreut, Euch alle wieder zu treffen - Deine Bärenbande ist einfach zu süß! Ich freu mich, immer wieder neue Plüschohren bei Dir zu entdecken :o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    durch Andrea bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin ganz begeistert. Die Bären sind alle so süß, einfach toll, die gefallen mir alle ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen