Schmusebacken!

Ich muß euch dieses süße Bildchen einfach zeigen!
Es ist gestern kurz vor dem Mittagsschläfchen von Linus und Luis entstanden.
Dann sind sie soooo kuschelig und das genieße ich dann natürlich in vollen Zügen!!!


Kommentare:

  1. Hach, Gitti, da geht dir sicher das Herz aus, das ist sowas schönes!

    LG Sabine und noch viele Schmusestunden mit den beiden

    AntwortenLöschen
  2. Tippfehler!!! AUF soll es natürlich heißen!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, Modell stehend K.o. Typ 1 und 2.

    Wie süß!!

    Meine brauchen (leider?!) noch ein wenig, bis sie mich zur Oma machen...

    Vielleicht kann ich die zwei mal leihen?? Lach...

    AntwortenLöschen
  4. ja, die beiden Süßen leihen, das wäre es. Da würde ich sofort HIER schreien. Bin auch noch keine Oma. Aber Gitti, du hast so viel Schlimmes durchgemacht, da gönne ich dir dieses Glück von ganzem Herzen. Wer ist denn wer? Hat einer dunklere Haare oder ist das nur das Foto???

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gitti, die Zwei sind wirklich zum rausklauen süß! Ich kann nur zu gut verstehen, dass du die Kuschelzeit mit den Beiden in vollen Zügen geniesst. Die Zwerge werden so schnell groß, da möchte man die Zeit am Liebsten anhalten.....
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto. Ja so eine Schmusestunde ist wunderschön. Genieße es, denn sie werden so schnell groß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evi,
    die Beiden haben die gleiche Haarfarbe, das kommt durch die ungünstigen Lichtverhältnisse vor dem Fenster.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Ach es ist doch was schönes Oma zu sein. Keine Verantwortung (so wie bei den eigenen Kindern), einfach nur lieb haben.......

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. sag mal Gitti, kannst du die Beiden auseinanderhalten? Die sehen sich ja total ähnlich - eineiige Zwillinge eben.

    AntwortenLöschen