09.03.2011

Timo und Lina!

Nachdem die Babys Sophie und Joshua in Wiesbaden schon von ihren neuen Mamas abgeholt werden, habe ich 2 neuen Babys ans Licht der Bärenwelt geholfen. Die beiden sind auch wieder ca. 55 cm groß und sie schmusen für ihr Leben gern!!




Kommentare:

  1. wieder zwei so Schnuckel.....


    freu mich schon so!
    Nch zweimal schlafen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sie werden bestimmt auch schnell ein neues Zuhause finden. Ich drücke Euch allen die Daumen für ein schönes Wochenende. Freue mich auf die Nachberichte und die vielen Fotos.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. ach die sind ja auch wieder zum wech stehlen.Wenn die einen so anschauen könnte man sie gleich adoptieren.( aber ich hab ja schon zwei...grins).
    Aber ich denke das in Wiesbaden die Besucher auch nicht wiederstehen können und sie schnell neue Kuschelpartner finden werden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg , ein schönes Wochenende und viele nette Besucher.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    bin schon so gespannt auf deine süßen Bären in WI, werde am Samstag kommen und dich am Stand treffen *freu* hast du evtl schon eine Standnummer?
    Die Bedien hier sind einfach göttlich!

    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wieder richtige Herzensbrecher!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah Gitti, du bist so fleißig und deine neuen Babys sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die niedlich!!! alle beide so schön!! wenn ich genug platz hätte würde ich den ein oder anderen Baby Bären ja auch adoptieren, aber bei mir herscht platzmangel!

    bin immer erstaunt von leuten die solche tolle Bären herstellen können...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  8. Uihh sehen die Beiden lieb aus - so richtig zum knuddeln.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen