Vollmond!

Auch wenn er auf dem Foto so harmlos aussieht, er läßt mich nicht einschlafen.
Es ist jetzt 4 Uhr früh und ich bin eigentlich hundemüde.
Ich glaube ich werde jetzt mal ein Bärchen zuschneiden!!!!


Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nachtruhe!!

Kommentare:

  1. heeuuuullll .... habe mit dir den Mond angeheult ;( und auch genäht heute Nacht ;) So ist die schlaflose Nacht bei Vollmond immer verplant ;)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Konnte schlafen, habe da mit dem Mond zum Glück nicht diese Probleme, aber ein Foto hab ich auch gemacht! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Können wer ja demnächst ne Nachtwanderung machen - hier kommt auch keiner zur Ruhe in diesen Nächten.
    Außerdem war er gestern so nehe an der Erdenwie lange nicht, sagten sie in den Nachrichten.

    Hat das mit dem Bärchen geklappt???

    AntwortenLöschen
  4. arme Gitti, Gott sei Dank kann ich immer und überall schlafen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto. Bei Vollmond und schon ein paar Tage vorher habe ich auch Schlafprobleme. Ich werde sehr oft wach, schlafe aber immer wieder ein.
    Ich wünsche dir heute nacht eine angenehme Nachtruhe.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Arme Gitti, kann ich Dir nachfühlen.
    Ich schlafe zwar bei Vollmond gut, allerdings die Nacht vor dem Vollmond immer sehr schlecht. Warum??
    LG Marion

    AntwortenLöschen