Zurück aus Wiesbaden

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch aus Wiesbaden zurück. Ich bin heute erst zurückgefahren und so war die Fahrt sehr entspannt.
In Wiesbaden habe ich so viele liebe Bloggerinnen getroffen, das war richtig toll. Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber es gibt ja schon einige auf den diversen Blogs zu finden.
Einige BriPaBären wurden erfolgreich vermittelt und ich war somit sehr zufrieden. Samstag war es wie immer sehr voll und Sonntags konnte ich dann selbst auch mal ein paar Einkäufe machen, nichts aufregendes, Stöffken und Zubehör!
Ich habe das große Glück bei sehr lieben Ausstellerkollegen übernachten zu dürfen und sage auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft liebe Margot und lieber Manfred!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti

    Das ist schön, dass die Ausstellung ein Erfolg war. Wenn man dann noch Glück hat privat unter zu kommen. Was will man mehr. Ich habe schon Entzugserscheinungen, weil ich so lange bei keiner Ausstellung mehr war.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich hab mich auch sehr gefreut, dich kennenzulernen, eigentlich wollte ich nochmal zu dir an den Stand zurückkommen, aber dann bin ich doch noch bei Biene verhockt, weil da noch ein paar Bekannte waren, und wir haben usn "verquatscht" und irgendwann waren wir so platt, dass wir heimgefahren sind.
    sicher gibts wieder eine andere Gelegenheit!!!
    Freut mich, dass du auch gute Verkäufe hattest, und wohl doch gut zufrieden bist!!!
    Ich hoffe nun für mich am sonntag das Selbe..;o)))
    Ganz liebe Grüße für dich!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gitti, schön, dass Du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist. Ich habe mich gefreut über unseren kleinen Plausch.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gitti!

    Bei Dir wollte ich eigentlich auch noch vorbeigucken. Aber das ist mir zum Schluss leider irgendwie untergegangen. :-( Aber vielleicht sehen wir uns dann nächstes Jahr in Wiesbaden. Oder zwischendurch mal irgendwo.

    Bis denn... liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gitti,
    ich muss einfach noch mal sagen, Du sahst echt klasse aus. Einfach toll Dein neuer Schnitt ... und immer schön an's wegschubsen a la Justin denken ... lol.

    Dicke Knuddler Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Gitti,

    schön, Dich mal wieder getroffen zu haben. Meistens klappt das immer nicht, aber diesmal wollte es schon der Zufall gelle :o)). Ich freu mich, dass auch Du zufrieden warst und wieder gut und in einem Stpck zuhause angekommen bist :o).
    Bis nächstes Jahr in Wiesbaden. Da nehm ich mir dann ja nen Zettel mit, was ich alles tun will hihi.

    Liebe Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,
    Ich fand es schön, dass ich es diemal geschafft habe, dich endlich persönich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen