03.04.2011

Schweinchen Schlau!

Heute morgen war ich mit Tanni zusammen auf dem Trödelmarkt. Unter anderem habe ich ein altes Schweinchen erstanden, das mußte einfach mit. Es ist mit Holzwolle gestopft und ich versuche gerade etwas über seine Herkunft herauszufinden.




Mittags fing es leider wieder an zu regnen, aber da war unser Rundgang schon beendet.
Dann haben wir noch lecker Kaffee und Kuchen zu uns genommen und Tanni ist wieder nach Hause gefahren. War wieder ein schöner Sonntag mit dir liebe Tanni....Winke winke!!

Kommentare:

  1. Na, der sieht aber witzig aus. Leider kann ich dir bezüglich der Herkunft nicht weiter helfen.
    Schön, dass ihr das mit dem Flohmarkt noch vor dem Regen geschafft habt. Einen schönen Sonntagabend wünscht dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gern, Schatzi ! ;o)
    Man gut, daß wir erst auf den letzen Metern die dicken Regentropfen abbekommen haben... hab noch einen schönen Abend, bis morgen am Tele *knnnooootsch*

    AntwortenLöschen
  3. Is dat süß!

    Hab heut morgen noch dran gedacht, dass wir vor nem Jahr in Venlo waren...

    lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist ja man ein süßes Schweinchen, hoffe das es zusätzlich noch ein Glücksschweinchen ist.
    Da hast du wirklich wieder etwas schönes gefunden, ich glaube da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Wünsche dir noch ein gut`s Nächtle,
    bis die Woche mal
    Knuddeli Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch nichts über die Schweinchen-Herkunft.........aber süß ist es und ich hätte auch nicht widerstehen können!
    Ich freue mich für Dich, dass du einen wundervollen Tag mit Tanni hattest!
    Sei ganz lieb gedrückt!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Trödelmarkt ist doch immer etwas spannendes.
    Das Scheinchen soll dir auf alle Fälle Glück bringen.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Gitti, da hast Du trotz Schwein keine Schwein gehabt :O)
    Wetter wat gestern echt nicht prickelnd.
    Bin gespannt, was Du über den neuen Bewohner in Erfahrung bringen kannst.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gitti,
    das ist aber ein aussergewöhnliches Schweinchen.
    Wir wünschen Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Heike / Henry

    AntwortenLöschen
  9. Gitti, an dem Schweinchen wäre ich auch nicht vorbeigekommen, total schnuckelig ist es.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gitti,
    danke dir für die Glückwünsche ganz herzlich, es ist mein Mann, der 50 wurde, ich bins schon ein wenig länger! ;o)))
    die Geschenke für die Schwiegermutter werden hoffentlich bald fertig, heute taten sich schon Probleme auf!!!
    Dein Schweinderl ist supersüß!!So schön alt!!Klasse!!! zum Liebhaben!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen