BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

17.04.2011

Teddy-Total in Rheda-Wiedenbrück


Gestern war ich mit meiner lieben Tanni und Iris in Rheda-Wiedenbrück bei der Teddy-Total. Da haben wir noch Biggi getroffen und haben einen ausführlich Bummel über die Messe gemacht. Leider war ich sehr enttäuscht von den wenigen Besuchern und vor allem von den wenigen Ausstellern. Eigentlich war ich ja bis 2009 auch immer dabei, jetzt bin ich froh das ich mich von dieser Messe als Ausstellerin zurückgezogen habe. Aber ich finde es sehr schade das sie scheinbar untergeht. Trotzdem hatte wir zusammen einen schönen Tag, denn wir haben doch etliche Leute getroffen die man eigentlich nur auf den Messen sieht aber mit denen man viel Kontakt übers Internet hat..

Kommentare:

  1. Oho das habe ich mir gedacht, denn ich wohne ja nur 15 Minuten entfernt. Habe nie verstanden warum die Messe nach Rheda gegangen war. Schade das ihr keine Bilder gemacht habt. Naja bald ist Ladbergen da wirds bestimmt wieder viel Gemütlicher. Schönen Sonntag noch und mal sehen was nächstes Jahr wird.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild von euch vier und man sieht, dass ihr trotz der enttäuschenden Situation in Rheda, viel Spaß hattet. Auch ich freue mich wie Dirk jetzt schon sehr auf Ladbergen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gitti,
    es hat riesigen Spaß gemacht euch kennenzulernen und über die Messe zu bummeln. Danke auch für den Tipp zum Bären reparieren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenigstens hattet Ihr Vier eine Menge Spaß - und Finley hat ausgiebig mit dem Lenchen flirten können. Das ist doch auch was! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe gitti,
    es ist immer schade, wenn die Besucher ausbleiben, denn bei der vielen Mühe, die sich alle machen.... naja, Hauptsache, ihr habt ein bisschen Freude gehabt, es sieht ganz danach aus!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gitti,
    ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet, trotz wenig Austellern und Besuchern. Es wäre wirklich traurig, wenn es die Messe nächstes Jahr nicht mehr geben würde.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. *Winke* Gittilein!
    Auch wenn die Messe nicht mehr das war, was sie mal war, hatten wir doch eine schöne Zeit miteinander!
    Gerne wieder!

    Hatte ich Dir schon gesagt, dass wir für Dich ein Zi... prust ... jaja, ich hör schon auf *frech-grins*.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    die Messe ist im nächsten Jahr unter neuer Leitung wieder in Münster, hoffe Du bist dann wieder dabei!! Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Osterfest
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen