Titanschrauben!!

Falls ihr mal ein paar gut erhaltenene Titanschrauben mit dazugehöriger Platte braucht....ich hätte welche.!!! Die sind gestern aus meinem Handgelenk entfernt worden. Nach einer schlaflosen Nacht im Krankenhaus durfte ich dann heute wieder nach Hause. Was bin ich froh das ich jetzt wieder mein eigenes Bettchen habe!!!




Kommentare:

  1. Huhu Gitti,
    besser ein paar Schrauebn aus der Hand, als ein paar Schrauben locker ...lol.

    Ich wünsch Dir gute Heilung und dass die Beweglichkeit wieder voll
    hergestellt sein wird! *Daumen-drück*

    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. neee ich bin froh, wenn ich solche Schräubchen nicht brauche!
    Hoffentlich ist Deine Hand bald wieder ganz "die Alte" und voll einsatzfähig!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oje hmm sieht aber aua aus. Vielen dank, aber nee solche Schrauben brauch ich nicht. Dir aber gute Besserung und das schnell alles wieder heil ist. Lieb mal puste.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Du, die Altmetallpreise ziehen wieder an!

    Verkauf den Kram und mach ne Woche Malle!

    Schön, dass du wieder zu Hause bist, Liebes, lass es schön langsam angehen. Ich wünsch dir, dass das schnell wieder heilt!

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, da könnte es mir grad schlecht werden, wenn ich mir das vorstelle.... sieht ja schlimm aus!

    Gute Besserung, Gitti!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nun da hast du ja eine tolle Schraubensammlung in dem Arm gehabt...hoffe der Rest heilt jetzt schnell ab und du bist wieder einsatzfähig...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Gitti,

    na toll, gratuliere, da bist du ja endlich deine Schrauben los ;O)).
    Nun übertreib es aber nicht mit deiner Hand, die brauch jetzt noch etwas Pflege.

    sei lieb umärmelt von Anits

    AntwortenLöschen
  8. aua GRUUUUSELIG !

    Ganz viele Genesungswünsche aus dem Bripabären-Fan-Häuschen

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wei Gitti, da wünsche ich Dir mal gute Besserung !!!
    Meist heilt das nach der Metallentfernung ja relativ schnell.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung auch von mir!

    Das sieht wirklich gruselig aus!

    Laß Dich schön pflegen, Penner umsorgt Dich bestimmt ganz liebevoll :=)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du lieber Gott, das sieht ja furchterregend aus. Alle Gute für Deine Hand und baldige Genesung. Und neee - Bedarf an solchen Schrauben habe ich nicht und das soll auch so bleiben. LG, Angelika

    (Der Komm. eben von Manfred war auch von mir, ich hatte mich mit falschem Konto angemeldet!)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Gitti, wie fürchterlich sieht das denn aus.......grusel.
    Ich brauche diese Schrauben nicht....heftigmitdemkopfschüttel.
    Lasse jetzt alles schön langsam angehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das Angebot - aber behalt Du mal die Dinger, als gruseliges Andenken und als Mahnung "Das will ich nicht noch mal, nein nein!!!" Wir wünschen Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gitti,
    die Schrauben brauche ich nicht, hab ja genug von meinen Hüft-OP's Zuhause liegen.
    Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass deine Hand bald wieder voll einsatzfähig ist.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen