23.04.2011

Was für ein schöner Karfreitag!!!


Bei herrlichstem Sonnenschein durfte ich heute mit Finley, Roland und Tanni einen Ausflug nach Luxemburg machen!! Nicht nur beim Einkaufsbummel sondern auch während der Fahrt hatten wir unseren Spaß!!
Danke ihr Lieben das ihr mich mitgenommen habt!!!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto von euch dreien! Ich freu mich für euch....ihr hattet einen wundervollen Tag.........das ist einfach schön!

    Dicke Knuddler und schöne Ostern!

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Tag aus den Ihr zusammenverbracht habt!

    Herzliche Ostergrüße und alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr einen schönen Tag. Das Wetter war ja auch sowas von schön. So macht alles noch mal so viel Freude.

    Schöne Ostertage wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön Gitti, so ein tolles Foto.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Tag habt ihr gehabt.
    Das Wetter war ja uch wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht echt toll aus zusammen. Vor allem Finley mit seiner Sonnenbrille... *grins*

    Liebe Ostergrüße aus Celle
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Foto von Euch. Freunde , die einen mit nehmen auf so schöne Ausflüge, die sind schon was tolles.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Foto von Euch dreien... Ich hoffe Ihr hattet Spass... aber bestimmt... Finley mit Sonnenbrille sieht lustig aus :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.... Feier schön ...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, Luxembourg bei dem herrlichen Wetter, das sieht mir nach einem tollen Osterausflug aus!!
    Ganz fröhliche Ostern für dich!!Und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitti,
    ich freue mich, dass Ihr so einen schönen Karfreitag verbracht habt.
    Ganz liebe Grüße und Frohe Ostertage von Jule

    AntwortenLöschen
  11. Die "Erkältung" kam echt wie angeflogen und ging fast genauso schnell wieder vorbei. Seltsam???
    Aber besser so als wochenlang krank sein :O)
    Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertag und in Holland Schätze gefunden!?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wie liiieb von Dir, mir Bügelwäsche anzubieten, aber ich glaube, mein reicht mir ... ;O))

    Mach Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Psst ... Gitti ...
    unbedingt den Geheimkommentat bei Finley lesen ;O))

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Gitte,
    wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtzeltag.
    Henry & Heike

    AntwortenLöschen
  15. Nee nee liebe Heike, das dauert noch 1 Woche!!! Trotzdem schon mal vielen Dank für deine Glückwünsche :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen