Freitag

Ich darf auspacken!!!


So sehen meine Einladungen aus!

Also ihr Lieben, heute habe ich Geburtstag und weil ich meine 40 Gäste zum Frühstück eingeladen habe, komme ich später nicht zum auspacken. Also geht es jetzt los, es ist ja seit ein paar Minuten schon Samstag!!


Hmmm, die feinsten Leckereien, Lesematerial, selbstgestrickte Topflappen, Fotos, sogar der Luftballon kam mit der Post und und und, selbst Leckerchen für Penner waren dabei.
Nun werde ich morgen meine kleine Feier haben und ich hoffe das ich dann ein paar Fotos zeigen kann!!

19 Kommentare:

  1. Huhu Liebes♥
    Wir wünschen Dir von Herzen ganz viel Gsundheit und Glück, Menschen, die ohne wenn und aber an Deiner Seite stehen, immer ein Lichtlein am Ende eines Tunnels und viele kleine feine Momente im neuen Lebensjahr!

    Alles Liebe
    Iris und Jochen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du liebes Geburtstagmirakel! Hab einen ganz quietscheschönen Ehrentag, mit Freundeglitzer und gaaaanz viel Hochleben! Mögen im frischen Lebensjahr all Deine Wünsche in Erfüllung geh'n und alles was Dich ärgern tut, mit einem Plöpp im Nichts verschwinden!

    Fühl Dich fest geknoootscht!
    Digga Geburtzeltax-Quetschbär, Biene & die Lillypookze (nebst hofknicksendem Ritter :O)

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebes. Genieße den Tag in vollen Zügen und lass dich so richtig verwöhnen. Wünsche dir Gesundheit ohne Ende und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wirst du aber bestimmt auch alles bekommen, denn lieben Menschen wird ja nichts abgeschlagen, soooo jetzt ran an die dicke Torte und viel Spass.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti - ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute - bleib wie du bist und erfreue uns weiterhin mit deinem positiven Wesen. Ich drücke dich von hier aus - und freue mich auf das nächste Mal wenn wir uns wieder treffen - hab heute einen tollen Tag, liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday to youuuuuuuuuuuu!
    Liebe Gitti,
    alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Bleib vor allem gesund, das ist das wichtigste.
    Dann laß dich heute mal schön verwöhnen und feiern.

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Gitti!!! Bleib gesund und immer vergnügt!!! Und erfreue uns weiterhin mit deinen süßen Bärchen! Sei ganz lieb gedrückt!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Gitti!!!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück und Gesundheit und alles Liebe und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti
    Alles Liebe und Gute
    zu deinem Burzeltag
    ganz viel Gesundheit und Glück
    fürs neue Lebensjahr.
    Hab einen wunderschönen Tag
    DickesKnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,einen schönen Tag mit vielen tollen Überraschungen .

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gitti und viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir.
    Hab heute einen schönen Tag mit Deinen Lieben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem besonderen, weil runden Geburtstag. Aber egal ob mit Null hinten dran oder nicht, es ist immer ein schöner Anlass, um mit Familie und Freunden zu feiern - und schöne Geschenke zu bekommen. Alles Liebe, alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gitti ♥♥ ich wünsche dir viel Freude mit deinen zahlreichen schönen Geschenken und ganz viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und bleib so, wie Du bist, liebe Gitti!!!
    Ganz dicker Geburtstagsdrücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti, auch an dieser Stelle möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem 60. Geburtstag gratulieren. Hab`einen schönen Tag, LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Festtag und hoffe du wirst schön verwöhnt werden...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich noch meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem rundlichen BÄRsday! :-)

    Ich wünsch' Dir alles Liebe, Gesundheit und immer viele bärenstarke Ideen im Köpfchen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Wieso isn mein Commi weg??

    Süße, ich hoffe - und lese - du hattest einen tollen Tag.

    Ich wünsch dir nochmal alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit
    und viel Spaß mit deinen süßen Enkeln!


    Mein Päckle hat leider einen Umweg genommen...aber et kütt!

    Lieben Drücker dat Bea

    AntwortenLöschen
  18. Oh Bea, ich freu mich schon wie Bolle auf das"Umwegpäckle"!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich sende ich Dir herzlichste Geburtstagsgrüße. Bleib' vor allen Dingen gesund und möge Dir das neue Lebensjahr 365 frohe, zufriedene, kreative Tage bescheren.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de