24.05.2011

Theo und Trudi!

Jetzt bin ich mit den Vorbereitungen für Ladbergen fertig.
Hier seht ihr noch mein größtes Bärenpaar!
Theo und Trudi sind jeweils 70 cm groß und wie man sieht schwingt Trudi im Puzkittel den Feudel während Theo sich der Zeitung widmen möchte.....wie im wahren Leben??????




Kommentare:

  1. Die sind ja RIESIG und gefallen mir ausgesprochen gut!

    Viel Spaß in Ladbergen
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein originelles Paar - alleine die Schluffen!!! Klasse - und natürlich wie immer wunderschön. Und das alles in dieser Größe... wow!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die beiden sind spitze!
    Ich finde die Gesichtsausdrücke hast du auf dem Foto wunderbar eingefangen.
    Theo so unschuldig und Trudi leich säuerlich... Wunderschön!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Paar, wirklich wie im wahren Leben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden sind absolut genial geworden....zwei Bären mit ganz viel Charakter und Charme, die könnten im Fernsehen auftreten soviel Ausdruck hast Du Ihnen gezaubert.
    Ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gitte,
    was ein herziges Pärchen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitti, die muss ich unbedingt übermorgen im Original sehen. Spitze

    AntwortenLöschen
  8. Gitti, die Beiden sind klasse. Wie sie da stehen, er mit Zeitung und offenem Buchsenstall, als wenn er grad von stillen Örtchen kommt...super

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. uiiii schon wieder so tolle Bären, die sind oberklasse gemacht. Ich bin hin und weg. So ein lieber Geselle dürfte bei mir auch wohnen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schön.
    Wie aus dem richtigen Leben.
    Für so einen süßen Kerl hätte ich auch ein schönes Plätzchen.
    Weiterhin viel Freude am Bären nähen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Gitti, die gefallen mir. Die Puschen von Trudi - genial!
    LG
    Traudel
    PS: und viel Erfolg in Ladbergen

    AntwortenLöschen
  12. In Wirklichkeit sehen die beiden Hübschen noch viiiieeel schöner aus als auf dem Bild

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herrliches Paar.
    Die erinnern mich doch ......:-) an

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Lol .. hab's beimir selbst kommentiert .. mein Kopf hat wohl das WE noch nicht "nachgeholt".
    Also auch hier:

    Heijo Gitti,
    weiß heißt denn hier "haben durfte"? Die Dorffamilie hat Dich gern und wir froien uns, dass Du bei uns warst!
    Dicke Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Och, dann hab ich in Ladbergen doch richtig gesehen, ich sag zu meinen Mann das ist die Gitte. Aber da ich mir nicht sicher war hab ich mich nicht getraut dich anzusprechen.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein geniales Paar !!! Ich bin überwältigt !

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen