09.06.2011

2. Bloggeburtstag +1


Am 27. Mai hatte der BriPaBärenblog seinen 2. Geburtstag. Da ich zu der Zeit im totalen Ladbergen-Streß war verlose ich ein Geburtstagacandy 2+1, das heißt 2 Jahre und 1 Monat.
Wenn ihr also ins Lostöpfchen hüpfen möchtet, dann verlinkt doch bitte den Button bis zum 27.6. und schreibt mir einen kleinen Kommentar. Wie der Gewinn aussieht weiß ich noch nicht, aber da werde ich mir bestimmt was nettes einfallen lassen.

Kommentare:

  1. Liebe Gitti

    alles Liebe nachträglich zu deinem Bloggeburtstag. Ich schnappe mir gleich dein Bild und entführe es auf meinen Blog. Dann mache ich es mir gemütlich im Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem 2+1 Geburtstag. Jaaaa ich springe vor Vorfreude ins Töpfchen und hoffe das noch viele liebe nette Blogger dazu kommen. Schön Ulrike ist schon drin, also mal abhüpfen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. häppy bäärsday!!!!
    Toll ,schon so lange und immer wieder neues bäriges.
    Alles gute weiterhin!!!!

    LG Petra und ter Brummi ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. das hübsche Bildchen nehme ich gleich mit und dann Anlauf * hops * und hinein ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen werden!

    Mach dann mal gleich ans Verlinken, damit noch viele zum Gratulieren kommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da machen wir es uns doch gerne mal im Lostöpfchen bequem, werden Dich vorher aber noch bei uns verlinken!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hallo Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergebi. Da hüpf ich natürlich auch ganz schnell zu den anderen ins Lostöpfchen, denn ich lieeebe Überraschungen:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Lol ... da trafen ja fast 2 Geburstage aufeinander :O))
    Auch zum Blog-Geburi ganz liebe Glückwünsche und dass Du noch gaaanz lange nicht die Froide daran verlieren wirst!!

    Dicke Knuddies
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Glückwunsch zu 2+1 ! Dein Blog schau' ich mir auch immer wieder gerne an und entdecke jedes Mal auch bei den älteren Beiträgen wieder was Neues.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,

    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem 2 +1. Geburtstag! Weiter so!!!
    Bei dem Candy mache ich natürlich gerne mit und werde es gleich bei mir verlinken.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2+1 Geburtstag liebe Gitti ♥♥♥
    Hab Dich gleichmal verlinkt und hüfe nun zu gerne mit ins Lostöpfchen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti, jetzt hätte ich doch glatt Dein Candy und Deinen Bloggeburtstag übersehen! Erst mal ganz dolle Glückwünsche dafür und dann werd ich mal fix zu den anderen Lieben inst Töpfchen hüpfen...uuuuuuuund ab....

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gitti,
    na da gratulieren wir doch ganz herzlichst zum Blog-Geburtstag und springen mit einem riesigen Satz ins Lostöpfchen. Wir wünschen Dir schöne Pfingsten
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  15. http://iakoma.blogspot.com/2011/06/27.html

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  16. Möönsch Gtti, wat ne Feierei!

    Da hüpf ich doch gleich mit nicht ohne zu gratulieren.
    Mach weiter so, ich les dich immer gern!

    AntwortenLöschen
  17. alles Liebe zu dem Bloggeburtstag :-))
    LG aus Polen
    http://eesophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gitti!

    Meinen herzlichsten, nachträglichen Glückwunsch zum "Bloggeburtstag Plus"!!!
    Dein Candy-Bildchen hab' ich gerade verlinkt und hüpfe nun mit Aaaaaaanlauf... *PLATSCH*... direkt mitten ins Lostöpfchen. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday zu deinem Blog Geburtstag...

    dein Bild habe ich schon gemopst und verlinkt... und nun

    mit viel Anlauf und Gebrüll ins Löstöpfchen zu den anderen

    AntwortenLöschen
  20. Прекрасные работы!Надеюсь,что одна из них прилетит ко мне,в Россию)))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich auch, ich auch... *anlaufnehmundreinhüpf*... happy birthday !!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gitti, oh ist das schön hier, habe dich gerade erst gefunden, auch von mir HERZlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Habe dich auch verlinkt. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2+1-ten Bloggeburtstag. Schnell verlinken und dann hinein ins Töpfchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Blog und Gratulation zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  25. Wie konnte das passieren, daß ich deinen Bloggeburtstag übersehen habe??? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Gitti,

    na da hätte ich ja bald deinen Blogggeburtstag verpasst, das wäre ja nun garnicht gegangen...also gratuliere ich dir noch ganz, ganz herzlich nachträglich und möchte natürlich auch ins Lostöpfchen hüpfen. Verlinkt bist du ja längst und dein Bildchen hänge ich gleich noch schnell bei mir ein.

    sei lieb umärmelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Gitti !!!

    Nachträglich gratulieren wir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag !!!!
    Gern springen wir noch schnell mit in Dein Lostöpfchen ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag-ich wünsche Dir weiterhin viele Leser, so tolle Bilder und überhaupt viel Freude...
    Darf ich noch mit ins Lostöpfchen hopsen?

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche Ihnen alles Gute zum BlogGeburtstag!
    Liebe Grüße aus Ungarn
    Gerda

    AntwortenLöschen