Manche Dinge dauern halt etwas länger!



Schon Anfang Dezember(!!!!) habe ich diese Pimpelliese angefangen. Ich wollte sie Weihnachten verschenken. Leider habe ich mir dann am 18. Dezember das Handgelenk sehr kompliziert gebrochen. Aber jetzt endlich ist sie fertig!!!!
Trotz der langen Zwangspause bin ich froh das sie so schön geworden ist, es werden sicherlich noch welche folgen. Denn das Stricken hat mir richtig Spaß gemacht. Die Hand ist zwar immer noch nicht richtig in Ordnung, aber mit etwas Geduld geht es doch schon wieder.

Kommentare:

  1. Gitti, so ein großer Schal wäre bei mir ein Jahrhundertprojekt, und du hast es trotz lädierter Hand so schnell geschafft. Dein Schal ist so richtig farbenfroh geworden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschönen Pimpeliese.

    schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pimpeliese gefällt mir richtig gut mit ihren fröhlichen Farben. Schade, dass es der Hand noch immer nicht so 100 %ig gut geht :O(

    Liebe Drücker Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist dir wirklich gut gelungen....und das mit einer , immer noch nicht gesunden Hand. Ganz tolle Leistung.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super schöööön geworden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Pimpelliese geworden.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Die Pimpeliese ja wunderschön geworden, werde ich mir bald mal live ansehen und umlegen(wenn ich darf). Mal sehen vielleicht mache ich mir auch mal eine.
    Liebe Grüße und Knuddelis
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben hat deine Pimpelliese, da bekommt man gleich gute Laune.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Schatzi, dat Lieschen is echt schön geworden, in Natura sieht die Wolle nochmal schöner aus. Dickes Drückerle von Deinen Lüllies... ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe gitti,
    das sit ja mal ein toller Schal, mal was ganz anderes!!Dass du das noch mit der lädierten Hand fertig gemacht hast, Respekt!!!
    Fleißig bist du!!!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. So eine Pimpelliese würde bei mir glaube ich auch ewig dauern... Toll, dass Du sie nun vollenden konntest - ich finde sie wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön, und die Farben sind klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen