27.07.2011

Amanda ist da!!!!

Nachdem ich gestern leider den Postboten verpaßt hatte, habe ich dann heute bei der Post mein Päckchen von Biggi abholen dürfen!! Die arme Amanda mußte also leider eine Nacht länger als nötig im Karton bleiben. Dafür wurde sie heiß begehrt, ich hatte nämlich Unterstützung beim Auspacken, aber seht selbst:



Guckt euch mal das Kärtchen an, das Biggi dazugelegt hat, das sieht doch fast so aus, als hätte mein Kater Penner Modell gestanden!!

Hier wohnt die süße Amanda jetzt, sie schaut mir beim Schreiben am PC zu, auf der anderen Seite das süße Bee, welches ich von Tanni geschenkt bekommen habe. Ich hoffe die beiden vertragen sich gut.

Hier noch mal alles zusammen was mir die liebe Biggi geschickt hat.
Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Biggi, Amanda wird es ganz bestimmt gut bei mir haben und das große Katzentier wird ihr auch bestimmt nichts antun.

Kommentare:

  1. Wie schön, das Amanda da ist und sie dir gefällt. Sie fühlt sich bestimmt sehr wohl bei dir und Katzen kennt sie, hier laufen ja Zwei herum.
    Hihi, mit der Karte ist echt witzig. Ich dachte, das dir die Katzenkarte gefällt. Das sie deinem Penner so ähnlich sieht, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht steht er ja nachts heimlich Modell...grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. toll das Amanda gleich so stürmisch in ihrem neuen Heim begrüßt wurde, da hat sie sich sicher sehr drüber gefreut;-)

    Und Dein Penner ist ja auch ein schönes Tier, unserem Linux von der Fellzeichnung sehr ähnlich.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Er hat ja schon geschmust ;o))

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Und die Karte ist ja wirklich der Knaller! Sogar der dunkle Streifen am Auge von Penner ist auf der Karten-Katze zu sehen :o)

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Grins .. die Karten ist getürckt . oder ... lol. Als hätte Biggi heilich bei Dir eingebrochen und Penner fotoknipselt.
    Ein tolles Candy!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Amanda die Reise gut überstanden hat und ein tolles Plätzchen hat sie sich ja auch ausgesucht.
    Viel Spaß mit Deinem neuen Mitbewohner.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Vermutlich verdient sich Penner heimlich ein paar Mäuse dazu als Model für Grußkarten... das kann doch sonst gar nicht angehen! Ein tolles Päckli hast Du da von Biggi bekommen, und die kleine Amanda ist wirklich Zucker. Die wird sich bestimmt mit dem Bee verstehen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Familien Zuwachs. Das es Amanda gut haben wird steht ja außer Frage und die Katzenkarte sieht echt aus wie Penner. Der weiße Fleck und auch die Zeichnung auf der Wange, das ist er bestimmt auch. Hat neben bei halt etwas gemodellt, ohne das du es erfahren hast * grins *. Viel Freude an der kleinen und eine schöne Woche noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Gitti - ein schönes Geschenk , Amanda ist schnuckelig, Gitti du solltest auf Penner aufpassen - der hat einen heimlichen Nebenjob als Katzenmodell!!
    Ich freue mich wenn wir uns in Essen wiedersehen.
    Ganz liebe Grüsse - dickes Drückerle an Dich - Ines

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Amanda!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hach, süüüß ist die kleine Amanda!!! Mit dem Bee wird sie sich sicher gut verstehen - schon der Figur wegen. ;-)))

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    P.S.: Dein Penner MUSS einen Model-Job haben. Anders ist die Ähnlichkeit nicht zu erklären...

    AntwortenLöschen
  12. Amanda ist süß geworden. Da pass mal gut auf, dass Dein Kater sich ihn nicht doch mal greift. Bei meinen 3 Katzen wäre Amanda bestimmt nicht sicher, würde eventuell schwimmen lernen im Katzenwassernapf oder so durch das Haus getragen werden. Meine fänden Amanda bestimmt genauso schnuckelig wie ich.

    Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hups .. ich hab gar nicht gemessen ..schrieck.

    LG Iris

    AntwortenLöschen