BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

22.07.2011

Henk!

Es ist schon länger her das ich euch ein neues Bärchen zeigen konnte. Und jetzt ist es ein etwas ungewöhnlicher Geselle!! Er ist aus grobem Sackleinen genäht und ca. 40 cm groß!
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!







Kommentare:

  1. 40 cm ! Dagegen sind meine Filzies verschwindend klein :O).
    Ich finde ihn toll! Mit und ohne Mütze.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich sind zum Knuddeln ja die felligen Gesellen lieber, aber Henk macht durch seine Größe durchaus etwas her, auch aus diesem Stoff!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ungewöhnlich...also ich finde ihn wunderschön...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Kerl. Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Schiff ahoi, können wir da nur sagen... wunderschön ist Dein Henk geworden, vor allem sein ausdrucksstarkes Gesicht. Und Hut ab für die superfeinen Nähte, Birgit meint, so ein Stoff verzeihe nichts...

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde ihn einfach genial! Große Klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Henk gefällt mir auch richtig, gut... auch wenn er kein Fell hat, ist er ein tolles Charakterbärchen

    AntwortenLöschen
  8. Henk ist ein ganz lieber, ein kleiner Seemann!?
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti, Dein Henk, der gefällt mir gut. Ich liebäugel auch immer mal wieder mit Sackleinen....aber ich trau mich da nicht wirklich ran.
    Schönes Wochenend
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Henk sieht toll aus!!!
    Der Gesichtsausdruck und die schicken Klamöttchen - ich bin ganz hin und wech...

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Och ist der süß, der dürfte bei mir auch wohnen. Super.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Sie kann es noch ...lol.
    Schnuffelig ist der Neue geworden .. auch ohne Fellchen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Na, der ist ja ganz schön groß und so schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Super schön ist dieser Henk! Ein "Riese", schaut uns aber ganz nett an)))und sein Outfit ist klasse! Viele Grüße!
    Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gitti,

    Dein Henk ist wirklich schön geworden. Und die Nähte aus dem Stoff - Hut ab. Ganz klasse gearbeitet und wunderschöner Ausdruck.

    Fühl Dich gedrückt von mit

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen