BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

24.07.2011

Huchuuu, ich habe gewonnen.!!!

Hallo ihr Lieben,
gestern kam ich erst spät von einem Besuch bei Tanni nach Hause und schaltete noch einmal kurz den PC an. Und was sehe ich da???
Ich habe das Candy von Biggi
gewonnen.
Ich freue mich schon riesig auf die kleine Amanda und danke der lieben Biggi für dieses schöne Candy!
Der Sonntag ist trotz des Regens gerettet!

Kommentare:

  1. Поздравляю от всей души

    AntwortenLöschen
  2. Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti, hzerlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Liebe Wochenendgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn...Amanda ist supersüss...
    Danke für deinen Kommentar und Besuch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Hippo! Gratuliere. Das ist ein sehr schöner Gewinn.

    Einen schönen Restsonntag (trotz Regen und Wind)

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huuuiiii, meinen ganz dicken Glückwunsch!!!! Ich wünsch' Dir viel Freude an dem kleinen Kerlchen.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (Macciato winkt auch ganz doll rüber)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gitti,
    Amanda ist heute gegen Mittag auf die Reise gegangen. Ich hoffe, sie kommt morgen an.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Booarrr GITTIII hab ich DIr etwas noch gar nicht selbst gesagt, wie neidisch ich bin??? Menno :O(
    Also falls Dur Deine Post weiterleiten magst ... Iris Grabowski, Alpen ohne Berge,
    GRINS

    Viel viel Froide mit dem Süßen!
    Iris

    AntwortenLöschen