31.07.2011

Schönes Wochenende!

Am Wochenende war ich mit der lieben Tanni on Tour. Wir haben einen Bummel in Braunschweig gemacht und anschließend ihren Papa besucht.
Und wir hatten richtig viel Spaß!!!

Hmmmmm, wie lecker!!!


Oh, erwischt!!!!


Also zu zweit schmeckt das Sündigen doch immer noch am Allerbesten!!


Und hier zeige ich euch noch das schöne Schloß von Braunschweig in dem das supermoderne Einkaufszentrum untergebracht ist!! Echt irre!!


Und so sieht es von innen aus!


Es war wirklich ein tolles Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Ich schlecke auch sooo gerne Eis und Sahne.
    wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti - ich freue mich das du ein so schönes Wochenende hattest ....und ein lecker Eis geht immer !!!!
    ganz liebe Grüsse und einen guten Einstieg in die Woche wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,

    da konntet Ihr Beide ja ein richtig schönes und nettes Wochenende genießen.Und das Wetter schient ja auch itgepielt zu haben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, daß ihr zusammen immer so schöne Ausflüge macht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr ja wieder ein tolles Wochenende verbracht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Mhhhm bei Eis kann ich auch nie Nein sagen ich glaube, ich bin der größte Eisfan überhaupt!;o)))

    mal sehen ob der Postmann morgen bei dir klingelt, ich hoffe es!!;o)))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Na Ihr seid mir zwei! Da ward Ihr ja schon fast bei mir. ;0)

    Ja die Schlossarkaden sind schon gewaltig und man kann in BS gut bummeln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen