BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

15.08.2011

Johannes

Er hat zwar schon ein neues Zuhause, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.

Johannes ist aus alten Polsterstoffen genäht und er ist ohne Hütchen 35 cm groß.

Kommentare:

  1. Johannes ist wunderschön.
    Da wird sich seine neue Mam
    sehr freuen.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du ihn uns vorstellst, er ist ein Traumklassiker und wird bestimmt mit Freude aufgenommen worden sein.
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist er!! Johannes, schoener Name!! Irgendwann musst du mal erzaehlen, wie du auf die Namen kommst!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti,
    Johannes ist ein treuer Geselle, er wirkt auf mich wie ein guter alter Freund!!Wunderschön ist er!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Johannes ist ja ein ganz niedlicher, der Name passt zu ihm.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti,

    Dein Johannes ist wunderschön geworden. Die Farben harmonieren total gut zusammen, gefällt mir sehr. Und dass er bereits ein neues zu Hause hat kann ich gut verstehen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti - Johannes ist ein traumhafter Klassiker - Farblich so wunderschön - er gefällt mir sehr sehr gut - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  8. Daß wir den Auswanderer sehen dürfen ist ja schön! Sicher hat er ein liebes ZUhause gefunden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt er auch richtig, richtig gut, die Farbkombi ist ein Träumchen und erst der Spitzenbesatz ! Er wird bestimmt mit Begeisterung empfangen von Herrn O. ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Der ist total süüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Superschön ist Johannes und die Farbkombi gefällt mir auch gut.Er wird bestimmt freudig in seinem neuen Zuhause aufgenommen.
    LG und Knuddeli
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Dein Johannes.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  13. Oh, den hatte ich ja noch gar nicht entdeckt – der sieht ja so was von knuffig aus ... klasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen