Lotti

Es hat zwar unheimlich lange gedauert, aber mit nur einer Hand ist das Bärenmachen doppelt so schwer. Aber nun ist Lotti fertig geworden, sie ist ca. 50 cm groß und scheint eine ganz Liebe zu sein!! Aber wer weiß, stille Wasser sollen ja besonders tief sein!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti - deine Lotti ist bezaubernd - ein ganz schönes Bärenmädchen mit einer ganz besonderen Ausstrahlung!! Mit einer Hand genäht Gitti - Wahnsinn!!!
    Schöne Woche + liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh gitti die Bärendame ist ja niedlich... Du bist echt verrückt... mit einr HAnd nähen sollst du dich nicht schonen .... damit der andere Arm schön verheilt....

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein seeeehr süßes Mädel hast Du da gezauBÄRt!!! Ich frag' mich aber auch, wie Du das mit einer Hand gemacht hast. Vielleicht buchstäblich "gezauBÄRt"...? ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Gitti, deine Lotti sieht ganz besonders lieb aus.
    Vielleicht gerade, weil du sie mit einer Hand genäht hast, steckt besonders viel Liebe drin.
    kreative Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. huhu Gitti,
    die Lotti ist ja sehr niedlich und supersüß geworden.Und das mit einer Hand,(mal den Hut ziehe...wenn ich einen auf hätte).
    Aber du sollst doch lieber die Hand ein bißchen schonen , damit alles besser verheilen kann.
    LG und Knuddelis
    Birgit
    bis morgen winke

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich an!! "gezauBAERT" ...das ist wirklich der richtige Ausdruck! Wunderschoen ist Lotti, und das Kleidchen und das Schleifchen!Toll und Bewundernswert,dass Du trotz so grosser Schwierigkeiten weiter machst! ...und vielleicht gerade deshalb! Alle Achtung! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß, Lotti ist wunderschön geworden. Geht es deinem Arm denn wieder besser, daß du so tolle Sachen machst.
    So ein süßes Kerlchen würde in mein Heim auch gut passe.

    Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Wow Gitti, mit einer Hand ist Dir das Bärchen super gelungen. Vielleicht kannst Du ja dann in Zukunft 2 Bären gleichzeitig nähen...lach.
    Wünsche Dir noch gute Besserung.
    Gruß SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ja Gitti, Deine Lotti ist eine ganz Liebe und Hübsche geworden. Und das mit nur einer Hand - Kompliment.
    Ich drück Dir alle Daumen für Dein Handgelenk - damit es wieder gut wird!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, sie ist so süß mit ihrem schicken Kleidchen.
    Für dein Handgelenk drücke ich dir ganz fest die Daumen, das jetzt endlich alles gut wird.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das ist Zaubärei, so ein niedliches Mädel mit Deinem kaputten Arm zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Bärenmädchen ist das und ich frage mich gerade, wie man so etwas Schönes mit nur einer Hand machen kann.
    Gute Besserung für Dich und Deine lädierte Hand!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Septemberanfang
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Lotti ist richtig toll geworden , ein süßes Bärenmädchen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen