24.08.2011

Schon wieder Gips!

Hallo ihr Lieben, melde mich wieder mal aus dem Krankenhaus zurück. Leider ist die Handgelenksfraktur vom Dezember immer noch nicht so wie sie sein sollte und deshalb gab es jetzt eine dritte OP.
Ich hoffe das es jetzt hilft, sonst droht mir die Versteifung des Gelenks.
Ich würde mich freuen wenn das eine oder andere Däumchen gedrückt wird, das ich endlich schmerzfrei werde!!


Kommentare:

  1. Ach Gitti, das ist ja blöd :(
    Ich drück Dir alle beide Daumen, dass die OP Erfolg zeigt!!!
    Dickes Trösterdrücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und wünsche dir das die OP
    gut verläuft.
    Liebe Knuddelgrüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,

    meine Daumen sind auch gedrückt, ganz fest! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    ich drücke meine beiden Däumchen das es endlich besser wird:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  5. Och Gitti... das will mir aber gar nicht gefallen!!!
    Also meine Daumen hast Du, damit Dein Handgelenk bald wieder ganz in Ordnung ist. Und das einzige, was Du jetzt steif halten solltest, sind Deine Öhrchen, gell. ;-)

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen (und dolles Winkewinke von Macciato)

    AntwortenLöschen
  6. ach herrje , das ist ja eine dumme Sache!!!
    Alle verfügbaren Daumen drücke ich Dir für die OP, das hinterher alles so ist, wie du es Dir wünschst!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier werden saemtliche Daumen gedrueckt! Gute Besserung- Geduld-Ausdauer!!! Liebe Gruesse und eine digitale Umarmung! Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitti,

    laß dich mal ganz feste drücken, daß alles in Ornung kommt. Meine Daumen sind gedrückt.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gitti Kopf hoch wir drücken alle ganz dolle die Däumchen ... Was ein mist ... Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier werden dir sämtliche Daumen gedrückt. Hoffentlich wird es besser. Alles liebe wünscht dir
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitti,
    ich drücke dir ganz fest Daumen, das alles gut verläuft.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti
    ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen, dass es endlich besser wird mit deinem Handgelenk. Ganz liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles klappt und nun endlich alles wieder in Ordnung kommt!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  14. Du liebe Güte, Du Arme... na, jedenfalls - unsere fest gedrückten Daumen und Pfoten sind Dir sicher. Wir wünschen Dir alles Gute!!!

    Liebe Trostgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitti !!!
    Jan und ich wünschen Dir das Dein Arm ganz bald wieder richtig heile ist.
    Fühl Dich ganz fest von uns beiden gedrückt !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  16. och Gitti klar drücken wir dir alle Daumen die wir haben. Auf das du schnell wieder fit wirst und alles wieder geschmiert geht. Bis dahin toi toi toi
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  17. Ach Mensch Gitti du machst aber auch Sachen, bekommst aber auch net genug was???
    Klar drücke ich dir die Daumen das alles gut geht und du bald wieder ganz fit bist......ich glaube für uns beide ist dieses Jahr kein so berauschendes jahr. ;O))

    sei ganz lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  18. Ohje Gitti! Ich drück Dir natürlich auch ganz dolle die Daumen, dass dies nun die letzt OP bleibt und alles heilt wie es soll!

    Ganz dickes Aufmunterdrückerlie,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Na, aber alle, die ich hab, Süße!

    Toitoitoi, dass es jetzt besser wird!

    AntwortenLöschen
  20. Ach Mensch, Gitti! Lass Dich mal drücken. So einen Gips braucht Frau nun gar nicht. Ich hoffe, es heilt nun alles gut und Du kannst bald wieder alles machen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gitti,
    da drück ich dir alle Daumen die ich habe und leihe mir noch welche dazu.
    Hoffentlich sind die Schmerzen bald weg und es geht dir wieder besser.
    LG und Knuddelis Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gitti,

    wir drücken Dir selsbtverständlich auch alle Daumen, Pfoten und Tatzen - das hört sich alles gar nicht schön an. Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie natürlich)

    AntwortenLöschen
  23. Oh je! Liebe Gitti
    ich drücke ganz fest Daumen, dass es dir bald besser geht.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Och, menno.
    Liebe Gitti, wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass die Op nun endlich Erfolg bringt.
    Ganz viele Drückerchen und Hundeschmatzis von Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Frau Paul, ich wünsche Ihnen vom ganzen Herzen - GUTE BESSERUNG!!!! Ich drücke alle Daumen (und meine Bären auch))))) ALLES WIRD GUT!
    Liebe Grüße!
    Lilli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gitti,
    nun sehe ich eben erst, was mit dir ist, oh wie übel... dass es immer uns Handarbeiterinnen trifft, das ist nicht schön!!!
    Ich drück dich dolle und dir die Daumen, dass das endlich heilt!!!
    Meist ist so eine Fraktur so langwierig!!! Meine Schulter wird auch nicht besser, es wird wohl so bleiben... nicht schön!!
    Alles alles Gute für dich, ich denke an dich!!
    Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Oh je, arme Gitti !
    Ich drücke Dir beide Däumchen ganz ganz fest und hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei bist !!
    Dickes Drückerle
    Sabine

    AntwortenLöschen