Ich hatte eben lieben Besuch!

Und was glaubt ihr wer es war? Die Toscana-Urlaubär!
Nach einem kurzen Tankstop in meiner Nähe kamen sie auf einen Kaffee vorbei. Und weil Kaffee bei mir Tag und Nacht geht, hab ich mich natürlich riesig über die Truppe gefreut!
Und sie haben mir etwas ganz besonderes mitgebracht. Einen großen (32 cm) hölzernen original italienischen Pinocchio! Tanni weiß ja das ich eine kleine Spielzeugsammlung habe, aber ein Pinocchio war bisher nicht dabei. Aber jetzt!!! Aber seht selbst:

Und das besondere an meinem Pinocchio ist das er wie der Teufel lügen kann!
Das glaubt ihr nicht?? Dann guckt mal, so kam er bei mir an:

Und nachdem wir eine Weile geplaudert hatten und er mir von seinen großen Schätzen erzählt hat, sah er plötzlich so aus:

Erwischt mein Freund!!! Aber nun weiß ich ja das ich ihm nicht alles glauben kann!
Danke ihr Lieben, ihr habt mir eine große Freude gemacht!




Kommentare:

  1. Gitti, dein Pinocchio erinnert mich an meine Kindheit, so einen volle beweglichen hatte ich auch. Aber deiner mit seiner Lügenenase isr nicht zu toppen! EIn tolles Mitbringsel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schon wieder da?

    Was für ne nette Überraschung und was fürn tolles Mitbringsel!
    Die Nase ist der Knaller!

    Und ich glaub auch, das ich so ne Figur mal gehabt hab...aber ohne die Nas!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja etwas Tolles! Und echt aus Italien! Freut mich fuer dich! Herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gitti,

    na da hast du ja ein tolles Geschenck aus Italien bekommen, dein Pinocchio ist unheimlich schön, auch mit langer Nase ;O)

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, der Pinocchio ist ja richtig süß!!!
    mit der Lügennnase etwas ganz Besonderes!!Da pass mal auf, dass er deine Bären nicht die ganze zeit verschaukelt!!;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schööön, dass die UrlauBÄRen noch bei Dir vorbeigegekommen sind und so ein schickes Geschenk im Köfferchen hatten. Ich hoffe nur, Macciato, Hermännchen und Lumpi haben sich bei Dir anständig benommen...??? ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Schatzi, danke für den nächtlichen Kaffee. Und paß gut auf den Pinocchio auf, damit er nicht allzu viel lügt ! ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gitti,

    da haben die Lüllies sich was wirklich schönes für Dich ausgedacht - das hat was! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen