03.10.2011

Endspurt!

Nur noch ein paar Tage und es geht nach Essen zur Euro-Teddy 2011!
Für mich eine der schönsten Messen überhaupt. Ich freue mich schon sehr darauf.
Meine Bärenproduktion ist ja wegen meiner Handfraktur etwas zurückgegangen, aber einen hab ich noch!!

Happy ist 37 cm groß (mit Kopfbedeckung 43 cm) und aus Viskose. Mal sehen ob ich noch einen in anderer Farbkombination schaffe. Ich verarbeite diese Viskose zu gerne.
Falls ihr mich in Essen besuchen möchtet, ich stehe auf meinem Stammplatz im Untergeschoss, Tisch 8!

Kommentare:

  1. Huuuiiii, ein sehr schickes Kerlchen!!! Die Farbkombi steht ihm sehr gut. Und vielleicht klappt es ja auch, dass ich Euch beide nächstes Wochenende in Essen besuchen komme. Mal sehen... ich tue mein Bestes. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gitte, ich komme Dich besuchen :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti! Daß du mit einer kaputten Hand überhaupt nähen kannst......ganz bezaubernd ist der Kleine geworden!!!
    Ich freu mich schon auf dich und werde bestimmt mal auf einen Schwatz bei dir vorbei schauen!
    Bis Samstag!!!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti - schön der Farbenmix - ein wunderschöner Bär ist Happy - freue mich auf dich und sehe dich am Wochenende - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ein paar schöne Tage in Essen.
    Trotz deiner kaputten Hand machst du so schöne Gesellen, die man alle so richtig knuddeln möchte.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Trotz gebrochener Hand nähst du so einen süßen Bär, Respekt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Leider komme ich ja nicht nach Essen.....deshalb wünsche ich Dir jetzt schon mal ein gelungenes WE!!!
    Ein wunderschönes Kerlchen hast Du gezaubärt.....und das mit kaputter Hand....meine Hochachtung!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Der Bär sieht toll aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Essen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es sind wirklich nur noch wenige Tage bis Essen und ich freue mich auch shcon sehr.

    Dein Bär ist total schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Ich freue mich schon Dich in Essen zu treffen.

    Fühl Dich gedrückt und ganz liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das deine Hand immer noch nicht in Ordnung ist, sieht man ihm nicht an. Ein wunderschöner Bär mit einer tollen Farbkombination. Ich komme auch nach Essen und freue mich schon.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen