Funny!

Damit Happy nicht so alleine ist, gibt es noch Funny, das letzte Bärchen das ich noch für die Euro-Teddy gemacht habe.

Ich hoffe das Funny euch gefällt!

Kommentare:

  1. Und ob Funny uns gefällt - sehr sogar. Und Happy finden wir auch ganz klasse! Und wenn wir einen Wunsch frei haben, würden wir die beiden gerne noch einmal zusammen sehen, bevor sie Dir am Wochenende aus den Händen gerissen werden... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gitti - oh wie schön Happy hat einen Freund bekommen für die Reise nach Essen - die beiden sind so schön und ich bezweifle das sie zusammen bleiben können - sie werden bestimmt adoptiert!!! liebe Grüsse bis übermorgen :-)))) Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden geben sicher ein schönes Paar!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein wunderschönes Bärenpaar.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Funny und Happy sind einfach süß! Zu schade, dass ich am Wochenende nicht da bin und zur Ausstellung kommen kann. Dann hätte ich Dich und Deine Bärenbande ganz bestimmt besucht.
    Liebe Grüße
    und viel Erfolg in Essen
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Gitti, eigentlich sollte man Dir wünschen, dass die Hand nicht mehr heile wird, zu zaubärst mit ihr einfach zu süße Schnuffels.

    Liebe Grüße♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Ein toller Bär bei dem mir die Farbkombi noch besser gefällt, und dieser Blick...seufz

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hinreizend das Bärchen wieder ist...

    richtig schön geworden *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitti ,
    die Beiden einfach toll geworden .
    Wünsche Dir viel Erfolg in Essen .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Gittiiiii.....ist der süß ♥♥♥
    Ich bin ganz verliebt!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. auch Funny ist wieder ein farblich und optisch sehr ansprechendes Bärchen und mit Happy zusammen einfach bärfekt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen