06.10.2011

Happy & Funny

Bevor meine ganze Bärenbande jetzt in Kisten und Koffern verstaut wird, um sich in Essen von ihrer besten Seite zu zeigen, hier noch ein gemeinsames Foto von den beiden Neuen!!

Seltsamer Weise ist Funny etwas größer, obwohl sie nach dem gleichen Schnitt entstanden sind...

Kommentare:

  1. So ein schönes Paar!
    Ich wünsche dir und deinen zauberhaften Bären ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind klasse!!! Wir sehen uns spätestens am Samstag!!! hab ne gute Fahrt!!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaahaaaa, so haben wir uns das vorgestellt - ein schönes Paar geben die beiden ab. Schade, dass sie vermutlich getrennt werden... obwohl... vielleicht kommt ja ein Käufer mit Geschmack UND dickem Geldbeutel und sichert sich alle beide... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,

    die beiden sind total schön, gefallen mir sehr.

    Freue mich, Dich heute zu treffen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gitti, die Beiden sind wieder mal total süß. Schade, dass ich nicht nach Essen kommen kann. Wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spaß und guten Verkauf !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe die beiden hatten es letzte Nacht nicht allzu dunkel und eng. Süß sind sie. Wir sehen uns am Samstag.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt zwei Schnuckel und bestimmt sofort wech auf der Messe. Freue mich morgen auf Dich, Schatzi ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ui, sind die herzig,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Die Zwei sind so ein wunderbares Pärchen...seufz...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüß! Die beiden sind wirklich ein niedliches Pärchen und werden bestimmt einen tollen Auftritt haben morgen. Ich kann leider nicht dabei sein und wünsche Euch darum aus der Ferne ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen