Kleiner Bericht von einem abwechslungsreichen Wochenende!

Nachdem ich Freitag und Samstag zusammen mit Tanni auf Tony Marschall Konzerten war, bin ich, glaube ich, zum Tony-Fan geworden! Eigentlich ist das nicht so mein Ding, aber ich war mehr als überrascht wie dieser Mann es schafft mit 74 Jahren den Saal zu rocken!!

Es war wirklich toll, er schaffte es alle mitzureißen!!

Heute war dann das Kontrast-Programm angesagt. Ich war mit meinem beiden großen Enkeln Moritz(11) und Laurenz(8) im Kino! Wir haben uns Tim und Struppi in 3D angesehen!!

Das war wirklich toll! Es war mein erster 3D-Film und ich war von den Effekten echt beeindruckt!

Kommentare:

  1. Huhu Gitti, da hattest du ja ein tolles Wochenende! Als ich klein war, da fand ich Toni eigentlich schon cool......im Laufe der Jahrzehnte hat sich mein Geschmack schon ein wenig geändert........aber ich war jetzt ein wenig überrascht, dass er schon 74 ist und immer noch auf der Bühne steht.........und den Saal rockt........mit dem Kino hast du mir dann auch noch einiges vorraus....ich hab noch keinen Film in 3D gesehen.........steht aber ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste!
    Ich wünsch dir ne feine Woche!!

    Dicke Drückerle
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti

    Toni ist für mich der Inbegriff der 70 er. Meine Kindheit und Jugend, Hitparade ;=))) Wer hat sie nicht gesehen...... Ich habe Toni vor einiger Zeit im TV gesehen und war auch beeindruckt, von seinem Elan. Überhaupt bewundere ich alle "älteren Menschen", wenn sie sich ihre Freude am Leben nicht nehmen lassen.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    PS Wir haben letztens mit unserem Till Wicki in 3 D gesehen. Ich finde die Effekte auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber ordentlich "auf die Pauke" gehauen!!! Super! Freue mich fuer dich! Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gitti,
    fein, dass Du ein schönes Wochenende hattest. Dem Kontrastprogramm hätte ich mich gern angeschlossen. Abgesehen von dem Film selbst, macht es bestimmt Riesenspaß mit Kiddies ins Kino zu gehen.
    Aber Toni ... räusper ... da hätte ich die Beine in die Hand genommen und wäre um mein Leben gerannt ...lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen