WiWaWeihnachtswichteln!

Es ist vollbracht!



Heute habe ich mein Paket fürs WiWaWeihnachtswichteln abgeschickt. Seine Reiseentfernung beträgt genau 413 km!! Ich hoffe das es morgen schon bei meinem Wichtelkind ankommt und wünsche fröhliches herumschleichen für die nächsten 14 Tage!!

Kommentare:

  1. hach..ist das alles spannend!! ich bin auch fertig geworden!! und ich sehe, du hast wieder eine Kamera???? Das freut mich! Liebe Gruesse!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne, es ist leider nur eine ausgeliehene Kamera!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt machst du der Empfängerin aber sicher schon die Nase lang! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das sieht aber gut aus, der Empfänger wird sich bestimmt freuen...wie weit ist es eigentlich von dir zu mir...lol.

    Ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so viele Päcklis. Da wird sich aber die Empfängerin freuen und es kaum erwarten können, sie alle zu öffnen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Mein Päöckli geht am Montag auf seine Reise.
    Fein verpackt hast du die WiWaWEihWichtelpäcklis.
    Da darf dein Wichtelkind noch ein
    Weilchen ums Päckli schleichen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen