BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

27.11.2011

WiWaWeihnachtswichteln!!

Am 1. Advent ist Auspacktag!
Heute morgen kam Tanni zum Frühstückk zu mir. Sie brachte ihr eigenes WiWaWeihnachtsWichtelPaket mit und wir haben gemeinsam ausgepackt.
Zuerst einmal lesen von wem das Paket überhaut ist, denn der Absender sagte mir eigentlich nichts...

Mein Wichtelpaket wurde sehr liebevoll von Petra verpackt!! Aber seht erst einmal selbst:

etwas handgemachtes:


Handgemachter Elefanten-Glasschmuck!! Wunderschön!!! Ich habe mich wirklich so sehr gefreut und gleich ein 3-teiliges Set!!Irre!

etwas altes: ein Teelicht

etwas weihnachtliches! Eine tolle selbstgetöpferte Schale mit lecker Weihnachtshüftgold!! Übrigens was da wie Smarties aussieht, sind auch Smarties, aber es ist ein Adventskalender...was mag da wohl jeden Tag drin sein :O)????
Und das tollste wie immer zum Schluss in einem geheimnissvollen Weihnachtskarton:


eine Tildapuppe, ein langgehegter Wunsch!!! Sie wird mich ab sofort im Schlaf bewachen!!

Und dann war noch etwas ganz ganz süßes dabei, das ihr sicherlich auf den Fotos nicht gut erkennen könnt, aber vielleicht geht es ja doch:


Für meinen Kater Penner gab es 3 Weihnachtsmäuse zum Spielen und nach anfänglichem Zögern fing der 17jährige Kater wie ein kleines Miezekätzchen an zu spielen!!!
Liebe Petra, Penner und ich wir danken dir von ganzem Herzen für diese schönen Dinge!!! Wir haben uns riesig gefreut und wir wünschen dir eine schöne Adventszeit!!!!

Nachdem wir beide unsere Pakete ausgepackt und bewundert hatten führen wir nach Alt-Kaster zum Weihnachtsmarkt!
Und es war wieder einmal toll!!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.....
Es ist so ein schöner alter Ortskern, das ist wirklich wunderbar die kleinen Häuser zu sehen. Und in fast allen Häusern sitzt im Wohnzimmer ein Kunsthandwerker und bietet seine weihnachtlichen Dinge an. Oder in einer Küche wurden Gemüsepuffer für ganze Kompanieen gebraten. Wirklich lecker!!


Wir wissen das wir was albernes auf dem Kopf haben, aber wir hatten unseren Spaß, auch wenn es Leute gab die blöde Bemerkungen gemacht haben. Aber es gab auch Leute die es genau so witzig fanden wie wir!!

Prost Tanni!! War ein schöner Tag mit dir!!!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Wichtelpäckchen hast du bekommen und eure Kopfbedeckung finde ich sehr gut - wenn man so etwas zu zweit macht, dann is das doch toll!
    Liebe Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ach...Kaster...schon wieder vergessen/versäumt obwohl ich nur 4 km davon entfernt wohne..! Aber der gestrige Tage war mit Weihnachtsdeko ausgefüllt. ;-)
    Ein schönes Wichtelpäckchen hast du bekommen.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. DU hast ja tolle Sachen bekommen, der Engel ist so schön! Und ich sehe, du hast immer noch Probleme mit deiner Hand - gute Besserung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gitti, über die blöden Bemerkungen trantütiger Menschen stehen wir doch drüber ;O)

    Tolles Täckie hast Du bekommen. Wie schön ist dass denn, wenn einem ein Wunsch erfüllt wird.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Lass die leute reden und hör einfach nicht hin..... Ihr hattet bestimmt mehr Spass als diese Sauertöpfe. und ich eure Kopfbedeckung toll!
    Und so ein schönes Wichtelpäckchen.....

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti
    Tolles Wichtelpäckchen hast du da bekommen.
    Und Alt Kaster ist ja immer etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Dinge konntest du auspacken und das für deinen Penner auch etwas dabei war, finde ich ganz lieb.
    Danke auch für die schönen Fotos von eurem Ausflug auf den Weihnachtsmarkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Gitte,
    das ist ja ein wunderschönes Wichtelpäckli.
    Die Ohrenschützer stehen Euch prächtig. LOL
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Auch an dieser Stelle noch mal 1000 Dank für dein tolles Wichtelpaket an mich.
    Deine Sachen finde ich auch sehr schön und wünsche dir ganz viel Freude damit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen