Ein neuer Award für mich!!

Der kleine Jan von den Kikabären hat mir diesen Award verliehen!!



Vielen Dank lieber Jan, ich freue mich riesig darüber.

Kommentare:

  1. liebe Gitti,
    heute endlich nach so vielen wochen wollte ich dir mal wieder einen ganz ganz lieben Gruß zum 4.advent dalassen. so langsam komme ich auch mal aus der Nähstube gekrochen und nehme am blogleben teil ;o)))
    Aber ich denke immer an dich, wenn ich auf mein maileg Häschen schau, das an der ertauschten Schulbank von dir sitzt!!!
    alles Liebe für dich, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Lol ... Gitti,
    hast ja Recht, wir krigen es imm irgendwie gebacken, aber manchmal frag ich mich echt ... WIE???
    ♥lichen Glückwunsch zum Awardie!
    Lass uns mal wieder telefrönieren ;O)
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen