BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

23.04.2011

Was für ein schöner Karfreitag!!!


Bei herrlichstem Sonnenschein durfte ich heute mit Finley, Roland und Tanni einen Ausflug nach Luxemburg machen!! Nicht nur beim Einkaufsbummel sondern auch während der Fahrt hatten wir unseren Spaß!!
Danke ihr Lieben das ihr mich mitgenommen habt!!!

22.04.2011

Ostergruß!


Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Osterfest bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein!

17.04.2011

Teddy-Total in Rheda-Wiedenbrück


Gestern war ich mit meiner lieben Tanni und Iris in Rheda-Wiedenbrück bei der Teddy-Total. Da haben wir noch Biggi getroffen und haben einen ausführlich Bummel über die Messe gemacht. Leider war ich sehr enttäuscht von den wenigen Besuchern und vor allem von den wenigen Ausstellern. Eigentlich war ich ja bis 2009 auch immer dabei, jetzt bin ich froh das ich mich von dieser Messe als Ausstellerin zurückgezogen habe. Aber ich finde es sehr schade das sie scheinbar untergeht. Trotzdem hatte wir zusammen einen schönen Tag, denn wir haben doch etliche Leute getroffen die man eigentlich nur auf den Messen sieht aber mit denen man viel Kontakt übers Internet hat..

14.04.2011

Titanschrauben!!

Falls ihr mal ein paar gut erhaltenene Titanschrauben mit dazugehöriger Platte braucht....ich hätte welche.!!! Die sind gestern aus meinem Handgelenk entfernt worden. Nach einer schlaflosen Nacht im Krankenhaus durfte ich dann heute wieder nach Hause. Was bin ich froh das ich jetzt wieder mein eigenes Bettchen habe!!!




10.04.2011

Ein kreatives Wochenende!

Ich habe zusammen mit Tanni ein sehr kreatives Wochenende hinter mir. Wir waren in Krefeld im Mehrgenerationenhaus und haben an einem Wochenendnähkurs teilgenommen.
Die Leiterin war sehr kompetent und so haben wir einiges lernen können und alle unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Es macht natürlich richtig viel Spaß auch bei den anderen zu schauen was die so tolles machen. Mein Werk seht ihr auf dem Foto, ich bin ganz begeistert davon!!

06.04.2011

Es ist endlich Frühling!

Ich habe euch ja schon hin und wieder den Blick von meinem Küchenbalkon gezeigt und das möchte ich auch jetzt mal wieder tun. Schaut mal, ist das nicht schön?? So ein zartes Grün das ist doch der wahre Frühling!

Seht mal so sah der Baum am 8.Dezember aus:

Und so am 7. November:

Das war das erste Foto vom 30. Oktober 2010

03.04.2011

Schweinchen Schlau!

Heute morgen war ich mit Tanni zusammen auf dem Trödelmarkt. Unter anderem habe ich ein altes Schweinchen erstanden, das mußte einfach mit. Es ist mit Holzwolle gestopft und ich versuche gerade etwas über seine Herkunft herauszufinden.




Mittags fing es leider wieder an zu regnen, aber da war unser Rundgang schon beendet.
Dann haben wir noch lecker Kaffee und Kuchen zu uns genommen und Tanni ist wieder nach Hause gefahren. War wieder ein schöner Sonntag mit dir liebe Tanni....Winke winke!!