30.10.2011

Kleiner Bericht von einem abwechslungsreichen Wochenende!

Nachdem ich Freitag und Samstag zusammen mit Tanni auf Tony Marschall Konzerten war, bin ich, glaube ich, zum Tony-Fan geworden! Eigentlich ist das nicht so mein Ding, aber ich war mehr als überrascht wie dieser Mann es schafft mit 74 Jahren den Saal zu rocken!!

Es war wirklich toll, er schaffte es alle mitzureißen!!

Heute war dann das Kontrast-Programm angesagt. Ich war mit meinem beiden großen Enkeln Moritz(11) und Laurenz(8) im Kino! Wir haben uns Tim und Struppi in 3D angesehen!!

Das war wirklich toll! Es war mein erster 3D-Film und ich war von den Effekten echt beeindruckt!

07.10.2011

Babsi ist bei mir eingezogen!

Hallo ihr Lieben,
gestern klingelt der Paketbote bei mir und drückt mir ein Paket in die Hand. Ich habe nichts bestellt und das ich ein Candy bei Jan gewonnen habe, war mir im Moment nicht so bewußt. Leider kann ich aus irgend einem Grund keinen Link einfügen, deshalb mache ich es so:
http://jans-maeuseblog.de/
aber den Block von Jan und Kirsten kennt ihr ja sicherlich alle.
Also guckt mal was da tolles zum Vorschein kam.








Lieber Jan, liebe Kirsten, ich habe mich riesig über die kleine Babsi gefreut!!!!!
Es gab ja eine Übärraschung zu gewinnen, aber damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Babsi wird schon heiß und innig von mir geliebt und sie bekommt natürlich einen Ehrenplatz und ich verspreche das sie es immer sehr gut bei mir haben wird. Es wird ab sofort immer ein Käsevorrat im Kühlschrank sein!!
Ich hoffe ich sehe dich in Essen und kann mich noch bärsönlich bei dir bedanken!!!
Mit diesem Start ins Wochenende kann es nur ein gutes Wochenende werden!!!


06.10.2011

Happy & Funny

Bevor meine ganze Bärenbande jetzt in Kisten und Koffern verstaut wird, um sich in Essen von ihrer besten Seite zu zeigen, hier noch ein gemeinsames Foto von den beiden Neuen!!

Seltsamer Weise ist Funny etwas größer, obwohl sie nach dem gleichen Schnitt entstanden sind...

05.10.2011

Funny!

Damit Happy nicht so alleine ist, gibt es noch Funny, das letzte Bärchen das ich noch für die Euro-Teddy gemacht habe.

Ich hoffe das Funny euch gefällt!

03.10.2011

Endspurt!

Nur noch ein paar Tage und es geht nach Essen zur Euro-Teddy 2011!
Für mich eine der schönsten Messen überhaupt. Ich freue mich schon sehr darauf.
Meine Bärenproduktion ist ja wegen meiner Handfraktur etwas zurückgegangen, aber einen hab ich noch!!

Happy ist 37 cm groß (mit Kopfbedeckung 43 cm) und aus Viskose. Mal sehen ob ich noch einen in anderer Farbkombination schaffe. Ich verarbeite diese Viskose zu gerne.
Falls ihr mich in Essen besuchen möchtet, ich stehe auf meinem Stammplatz im Untergeschoss, Tisch 8!