Neil und Lou!


Diese beiden 50 cm großen Bären werden zwei luxemburgische Kinder zur Geburt bzw. zum Geburtstag bekommen. Ich hoffe sie werden den kleinen Neil und die kleine Lou auf ihrem Weg zum groß werden begleiten!

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall sind sie allerliebste Wegbegleiter und wenn aus den Kindern "nix wird", liegt es nicht an den Schnuckels ;O))

    Liebe Grüße und einen Wochenend-Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber was ganz Besonderes, so ein persoenlicher Teddy! Toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Geschenk - die beiden werden ihre Sache garantiert gut machen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind eine wahre Pracht! Sie kommen sicher gut an mit ihren lieben Gesichtern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden sind so richtig zum knuddeln. Den Zwergen werden sie sicher viel Freude bereiten.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zwei Prachtburschen. Da wird es bestimmt schöne Erinnerungen an die Kindheit geben........und vielleicht sitzen die beiden in 50 Jahren auch erfürchtig beschützt auf einem Sofa.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bärenjungs hast Du genäht Gitti, das werden bestimmt beliebte Weggefährten werden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Gitti deine zwei Bärchen sind so süß geworden... da werden die Kinderherzen sich aber freuen...

    Ein Bärchen fürs Leben

    AntwortenLöschen
  9. Also, wenn das keine Glücksbringer sind, weiß ich auch nicht ... die sind ja beide wieder zum Knuddeln! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, zwei wunderschöne Teddys und eine noch schönere Idee.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. och sind die aber obersüß, liebe Gitti,
    bist du auch in Wiesbaden?
    dann besuch ich dich wieder am Stand!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ja Cornelia, ich bin in Wiesbaden und ich freue mich sehr wenn du mich besuchst!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Süß die beiden! Die werden bestimmt unheimlich viel geknuddelt werden... ;-)

    Liebste Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow so schöne Bärchen als Wegbegleiter und Zuhörer, da sollten sich aber beide richtig freuen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Schnuggels habe ich doch fast übersehen. Wunderschöne Geschenke und Wegbegleiter für ein ganzes Leben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Zwei tolle Bären hast Du genäht. Applaus - applaus. Toll finde ich die "aussagekräftigen" Tatzen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Die Beiden sind ja wieder toll!! Einfach zauberhaft. Sicher werden sie gute Wegbegleiter und Freunde.

    Schön, dass du auch wieder in Wiesbaden bist. Ich komme in diesem Jahr nicht als Besucher, sondern als Aussteller. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, wie es wird. Ist ja kein Vergleich zu einer kleinen Börse....

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen