Post für Penny!

Manchmal bekommt mein Kater Penner, auch liebevoll Penny genannt, Post.

Und heute war es dann wieder so weit. Die Bripabaeren-Zweigstelle Sabrina hat ein ganz besonderes Leckerchen für ihn auf den Weg gebracht. Und weil ich das hier nicht bekommen kann, war es gleich 4-fach im Paket. Wir werden diese Katzenköstlichkeit sparsam vewenden!! Liebe Sabrina, Penner schickt dir ein freundliches "Au" (Miau kann er nicht) als Dankeschön! Wir haben uns riesig über das Paket gefreut!!


Kommentare:

  1. Oh wie schön, lecker Post für Penner.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    Ps: Bei dir kann ich auch kommentieren.

    AntwortenLöschen
  2. so wie er schaut, scheint Penner äußerst begeistert von seiner Post zu sein. Dann mal guten Appetit kleienr Kater!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Penner auch Postbekommt und dann noch mit Leckerchen!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gitti,

    na das ist ja toll, Post für Penner und dann auch noch mit Leckerlis, na das wird ihn ja freuen. Ich wünsche ihm viel Spaß beim schmausen.

    LG an euch beidn und ein schöne Wochenende von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Da gehts jemanden so richtig gut, wenn er so leckere Post bekommt, er soll es sich schmecken lassen, glaube ich hör ihn schon bis zu mir schmatzen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich mal gerecht! Warum sollen immer nur die Menschen schöne Päckchen bekommen? Lass es Dir gut schmecken, liebes Katertier! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn ich das richtig sehe sind das ja auch allerfeinste Leckerchen die da angekommen sind. Penny!!! dann laß es Dir mal schmecken.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Penner, futter die mal ruhig flott auf, so weit ist es bis Ladbergen ja nicht mehr und da kann Deine Dosenöffnerin ja Neue besorgen ...pfeif ... ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen