Kater müßte man sein!!!

Manchmal bekommt mein Kater Penner auch Post! Hier kommt von einer sehr lieben Kundin ein Paket, nur für ihn. Erst mal vorsichtig ranpirschen, wer weiß was da drin ist.

Oh wer bist du denn??? Ein Kumpel zum Knuddeln??? Der ist ja niedlich!!

Pakete auspacken kann ganz schön müde machen.

Mein geliebtes altes Katerchen (15 Jahre!!) genießt es richtig wenn er auf dem Balkon ein Sonnenbad nehmen kann. Aber schaut selbst, ob das gemütlich sein kann??

vielleicht lieber so??


Penner und ich, wir wünschen euch allen einen tollen sonnigen Sonntag!
Und vergeßt nicht die Uhr vorzustellen!!

Kommentare:

  1. Schoen, dass dieser stattliche aeltere Herr sein Katzenleben so geniessen kann! Ich wuensche Euch noch viele gemeinsame Jahre!

    liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Süß wie Dein Katerchen in der Sonne liegt. Mein Hund geht auch immer im Haus spazieren und schaut nach, von welcher Seite die Sonne hinein scheint. Schade, dass wir uns in Wiesbaden nicht getroffen haben. Dieses Jahr sind mir einige Stände durch gerutscht. Ich weiß auch nicht warum. Ich hoffe Dir geht es besser

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Für sein Alter sieht Penner ja noch sehr unternehmungslsutig aus und ein Sonnenbad lieben die Miezen wohl in jedem Alter!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Auch Katzen macht es Freude Pakete auszupacken und wo kann man sich danach besser endspannen als in der warmen Sonne ;o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gitti, das ist ja ne tolle Story und vor allem ne super tolle Idee

    Darf ich meinen 3 Katern gar nicht erzählen dass deiner Post bekommt

    Herzig, ich bin verliebt in den Post

    AntwortenLöschen
  6. Gitti wir könnten uns ja auch mal so in die Sonne legen *grins* vielleicht schaut dann mal das Katerle was Frauli so macht ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Gittilein, was heißt hier Kater müsste man sein?
    Leg Dich doch einfach dazu und schau Dir ab wie es geht ;O))
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    es ist immer wieder schön von Dir/von Euch zu lesen!

    Unsere beiden Tiger finden Pakete auch immer soooo spannend! Aber z. Zt. rangiert definitiv ein Sonnenbad auf dem Balkon ganz oben auf der Rangliste!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch zwei Beiden!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. das gehts aber jemand so richtig guuuuuuuuuut!!!! schoen, deinen Penner zu sehen!! Herzliche Gruesse!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein herrlicher Post, Penner ist wirklich ein ganz besonderer Kater. Und er hat als Katze auch noch den entscheidenden Vorteil, dass er sich so hinlegen und dann am nächsten Tag immer noch den Kopf drehen kann... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Bilder von Deinem Penner!!
    Euch beiden eine schöne Woche,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe kleine Fellnase Penny,

    bleib gesund und lass es Dir noch viele Jahre bei Gitti gut gehen!
    Zum Bärenfest werden wir pünktlich wieder eine Leckerchen-Ration für Dich besorgen ;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina und die übrige Rasselbande

    AntwortenLöschen
  13. Gitti, Du bekommst die dörfliche Erlaubnis, Jochen nachträglich in Ladbergen in den APril zu schicken ;O))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich!
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gitti,
    dein Penner ist ja so süß, ich liebe ja Katzen sehr, und dein alter Herr ist ein schöner Kerl!!Sag mal was ist denn da wunderschönes im Paket? eine Filzkatze?
    Die mußt du nochmals genau zeigen, die sieht total stark aus!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen