Wiesbaden, ich komme!!


So es kann losgehen,
morgen früh fahre ich zu Bea und dann kutschiert sie mich und meinen Kram nach Wiesbaden!! Ich bin so froh das sie mein Auto fährt, denn das kann ich noch nicht mit der Schulter. Danke Bea!!
Während mein Sohn alles ins Auto gepackt hat haben sich wohl meine 2 Neulinge Lucky und Simba noch kurz im Keller schmutzig gemacht. tz tz tz so kann ich die beiden doch nicht mitnehmen....nee nee, wenn man nicht überall seine Augen hat.
Übrigens meine Stand ist wie immer im Block 77 und ich freue mich über zahlreichen Besuch an meinem Stand!!


Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    schön das das alles so gut für Dich klappt. Und Deine beiden Neuen sind wieder total süß.

    Ich freue mich auf Dich

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist das liebe Gitti! Wenn man die Kleinen auch nur einen Augenblick aus den Augen verliert.....das nutzen sie aus ;)

    Deine Neulinge sind total süß! Ich freu mich auf dich!!!

    Bis Samstag!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind die beiden Neulinge! Die wollen bestimmt erst ml noch ein bisschen bei dir bleiben!! Gute Fahrt und viel viel Spass, viele schoene Begegnungen und natuerlich RIESEN ERFOLG!!!! komm gesund wieder!! und denk an die Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bis Samstag Süße ... dann schau ich mich mit die neuen Bripas bärsönlich an ;O))
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind das zwei süße Neulinge, so richtig zum Verlieben.

    Viel Spaß und Erfolg in Wiesbaden.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Gitti so sind sie die kleinen Ausreißer, wenn man nicht immer ein Auge auf sie schmeißt. Aber auch schmutzig sind sie total süß ; o))

    Viel Spaß in Wiesbaden

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Jaja... einmal hinten keine Augen gehabt... *grins* Aber sieh es mal den beiden Süßen nach, dass sie sich vor Wiesbaden noch mal ausgetobt haben! Wir wünschen Dir viel Erfolg (wirst Du haben) und viel Spaß. Vergiß nicht, Deinen Stand zu fotografieren... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glueck und viel Spass in Wiesbaden! Ich haette Dich und Deine Baeren gerne besucht, die Entfernung ist aber leider zu gross!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen