Bloggeburtstag und Candy!

Kinder wie die Zeit vergeht!!
Ich habe gerade festgestellt, das ich schon den 3. Bloggeburtstag feiere!!! Ich hab das Logo geändert, aber wer das mit dem 2. Bloggeburtstag genommen hat, kann das natürlich so lassen!!

Am 27. Mai feiere ich meinen 2. Bloggeburtstag.
Es ist so schön mit euch in regelmäßigem Kontakt zu stehen, überall bei euch kreativen Leuten tolle Anregungen und Tipps zu finden. Es haben sich schöne Freundschaften über den Blog entwickelt und die tägliche Blogrunde gehört zu meinem Tagesablauf.
Deshalb möchte ich mit meinen lieben Lesern ein Frühlings-Geburtstags-Candy auslosen.
Was es zu gewinnen gibt wird noch nicht verraten. Wer also ins Lostöpfchen springen mag, der schreibe bitte hier bis zum 27. Mai bis 24 Uhr einen kleinen Kommentar. Es wäre schön wenn ihr euch das Bildchen mitnehmt und es verlinken würdet.
Ich wünsche euch allen schon mal viel Glück.

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    herzlichen Glueckwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm was sehen meine müden Augen denn da. Na gratulieren kann man ja noch nicht, aber ins Töpfchen springen und sich einen guten Platz sichern, das geht schon. Wird bestimmt voll hier im Topf dann aber wie immer auch sehr gemütlich. Liebe Gitti alles liebe und viel Gesundheit und jetzt hupf ich mal, Bild ist schon eingepackt. Tschöööööö-- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber schön. Ja , gratulieren dürfen wir Dir ja im voraus noch nicht. Aber wir hüpfen schon mal liebend gerne in dein Lostöpfchen. Das Bildchen nehmen wir gleich mit.
    lg.
    Countryzicke & Tuffelchen

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh, eine Geburtstagsparty, fein, fein!!!
    Aber das Gratulieren hebe ich mir natürlich noch auf. ;-) Bis dahin hüpfe ich aber schon mal mitten ins Lostöpfchen rein *platsch* und mach' es mir da schön bequem.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. da huepf ich och gern mit rein!!! 9das geht ja digitalisch so schoen einfach!!!)! Glueckwuensche zum blogGeburtstag! Ja...das ist ne tolle Sache! Wie haetten wir uns sonst wohl jemals kennengelrnt?????? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gitti, ich bin dabei und mach es mir so richtig bequem in Deinem Töpfchen.
    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow schon zwei Jahre ... Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag kann ich da nur sagen.

    Und danke schon mal für das Candy ...

    Ich hüpfe gerne zu dir ins Lostöpchen... verlinkt habe ich dich natürlich auch...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  8. Gratulieren darf man ja wirklich nicht vorab, aber fast 2 Jahre, das ist doch echt was zum Freuen. Und alles, was Du über's Bloggen geschrieben hast, könnten wir sofort unterstreichen - wie schön, dass wir Dich hier "getroffen" haben! Und nun hüpfen wir ins Lostöpfchen und schauen mal, wer noch kommt - und verlinkt haben wir Dich schon!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Gitti! Bin dann mal verlinken.... ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf mit hinein ... hoffentlich werde ich nicht erdrückt bis zum 27. Mai ... ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ui wie fein....ein Frühlings-Geburtstags-Candy....da hüpfe ich doch zu gerne mit ins Töpfchen :)
    Verlinkt habe ich das süße Bildchen auch gleich.
    Sollte ich tatsächlich der Glückspilz sein der gezogen wird bitte nicht wundern, Gitti, wenn ich mich nicht sofort melde....zu dem Zeitpunkt bin ich noch in NY ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Gratuliert wird aber erst später.
    Verlinken werde ich dein Candy auch gleich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu Gitti,

    wir Lengericher und alle umgezogenen Bripas gratulieren Dir ganz herzlich zum Blogger-Geburtstag!!!
    Und JAAAAAAAAAA wir wollen noch mehr Geschichten über Dich, Deine Fellnase Penny und Deine Erlebnisse an dieser Stelle lesen, also mach' weiter so!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte auch mein Glück versuchen und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Da mach' ich doch gerne mit. Vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    Ich wünsche Dir ein gutes, frohes Wochenende - gratulieren zum Bloggeburtstag tu' ich später. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitti!
    Ich springe schnell in dein Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück. LG und ein wunderschönes Wochenende.

    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gitti, da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf und drücke mir mal die Daumen. Gratuliert wird später erst. Das Bild mopse ich mir und verlinke auf meinem Blog.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Dann hüpf ich auch mal ganz schnell ins Lostöpfchen und gratuliere dir zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gitti,

    das ist ein prima Anlass, auf jeden Fall! Ich mache gerne mit bei Deinem Candy und hüpfe schnell dazu in den schon ganz schön vollen Lostopf. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Na das hat man nu davon, wenn man nicht on ist und fleißig für eine Messe nadelt. Na wenigstens noch rechtzeitig zum Gratulieren und Dir herzlichst ganz viele schöne Bloggerjahre zu wünschen. Das Dorf mag Dich nicht mehr missen .. so oder so!!!
    Drückerliees Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gitti, oh wie schön ein GeburtstagsCandy, da möchte ich auch mitmachen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schönen Lesestunden bei dir.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  22. Da mache ich doch glatt mit!!Ich habe gerade Deine wundervollen kleinen Teddys bewundert.Sind die alle schön!!Ich werde dann mal noch eine Runde bei Dir lesen.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  23. Uiiih, ein Geburtstagscandy, das ist ja bärig! Da gratuliere ich schon einmal ganz herzlich und hüpfe gerne ins Loskörbchen.

    Liebe Grüsse,
    Gabi mit Timo

    AntwortenLöschen
  24. Schon dein dritter BlogBurzeltag
    Bild gemopst und nun
    hüpf ich noch in Lostöpfchen rein.
    Gratuliert wird am 27ten.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hühüpf... ehe wir es vergessen, springen wir doch auch ganz schnell noch mit ins Loströmmelchen, gratuliert wird später !

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gitti, da hüpfe ich doch auch gleich noch in die Lostrommel.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  27. Mensch Gitti, wieso ist mir Dein Vandy bis jetzt durch die Lappen gegangen?!
    Aber nun hab ich es verlinkt, gratulier recht herzlich zum Bloggeburtstag und hüpf mit Anlauf auf den (vermutlich)letzten freien Platz im Pott ;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gitti,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Da hüpf ich doch noch schnell rein.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gitti,

    da versuch ich doch auch mein Glück ,gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag und verlinkt hab ich dich auch(das mit dem Bild mitnehmen kann ich nicht).
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    mit ganz lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstag blog! Ich wünsche Ihnen weiterhin Wohlstand Blog! Wenn ich an der Verlosung teil nehmen können, wäre ich sehr glücklich. Link mit einem Bild auf dem Blog gepostet. Herzlich Willkommen auf meiner Candy http://brideblack.blogspot.com/2012/05/07072012.html

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gitti,

    Herzlichen Glückwunsch! :) Ich habe dich gerade zufällig gefunden.
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe gerne zu dir ins Lostöpchen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  33. hello!
    congrats!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen