Ein kleiner Ostergruß!


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern wünschen. Und es wäre wirklich schön, wenn mal jemand die Sonne aufdrehen könnte!!!

Kommentare:

  1. Ja, so ein wenig Sonnenschein wäre wirklich schön, aber leider haben wir da keinen Einfluß drauf.... Schnief...

    Aber trotzdem wünsche ich Dir auch schöne Ostertage und schicke Dir mangels Sonnenschein einfach ganz ganz viele sonnige Grüße herüber.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    auch ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage. Wenn die Sonne auch nicht scheint, wir haben die Sonne halt im Herzen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, auch wir wünschen Dir ein schönes Osterfest - und wer weiß, vielleicht lässt sich ja bei Dir auch mal die Sonne blicken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir auch super schöne Ostern. ich sende dir ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. DANKE! Auch dir wünsche ich schöne Ostern und schöne Feiertage!!! Und ja - ein bisschen Sonne wäre nicht schlecht.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    danke, dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Osterfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern!!!! Ich drueck auch die Daumen mit, dass ihr besseres Wetter kriegt!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ganz ganz tolle Ostern wünsch ich und einen fleissigen Osterhasen

    AntwortenLöschen
  9. auch Dir ein schönes stressfreies Osterfest wünsche ich!
    Ich wär schon dankbar, wenn es mal endlich mit dem Regen aufhört, damit wir mit dem Hund vor die Tür können, von Sonnenschein will ich jetzt noch gar nicht reden....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und hoffentlich viel Sonne :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir auch ein schönes Osterfest und hoffentlich auch Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti,

    dir auch ein schönes Osterfest und viel Sonnenschein ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte Dir ja etwas Sonnenschein senden, leider regnet es bei uns heute auch. Vielleicht klappt es ja morgen, die Sonne soll am Wochenende scheinen!
    Wuensche Dir frohe Ostern,

    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti,
    wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Da sich die Sonne leider auch bei uns in Österreich versteckt hält, kann ich dir nicht einmal ein paar wärmende Sonnenstrahlen schicken. Nach den Feiertagen wird das Wetter garantiert wieder besser.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

    Die Sonne scheint bei uns von einem strahlend blauen Himmel, aber es weht ein eisiger Wind ums Haus...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Schatzi, Dir auch schöne Ostertage und vielen Dank für das 2. Frühstück heute Mittag ;o)

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitti, dir ein schönes erholsames Osterfest..

    fühl dich mal ganz lieb geknuddelt

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Sonnenschein haben wir hier im Saarland schon, aber es ist ziemlich frisch.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  19. Dir und Deiner Familie frohe Osterfeiertage, viel Sonne und bitteschön ein paar Grad wärmer. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitti,

    vielen Dank für die netten Ostergrüße! Ich wünsche Dir auch fröhliche Osterfeiertage und was die Sonne angeht, stimme ich Dir sehr zu! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen