27.04.2012

Freitagsfüller #161

1. Ich lese keine Medikamenten-Beipackzettel, die machen mich ganz irre!! 
2.  Aufläufe sind oft eine tolle Resteverwertung
3. Am Montag werde ich eine aufwendige Teddyreparatur in Angriff nehmen.
4. Ein toller Urlaub, das wäre für mich ein Traum.
5.  Im übrigen ist mein Arbeitszimmer immer noch nicht so richtig aufgeräumt, aber es ist Land in Sicht!!!
6. Eine echte Freundin ist sehr wichtig - besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen , morgen habe  ich Frühstück mit Tanni und Roland geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Kommunion meines Enkels Laurenz erleben

Kommentare:

  1. Oh, Kommunion... das wird ja dann ein ganz aufregendes Wochenende! Wir wünschen Dir viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen - und gutes Gelingen für die Teddy-OP am Montag!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Gitti.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Sonntag wird bestimmt schön.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Kommunionsfeier und ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Da SCHLIESSE ICH MICH ALLEN GUTEN WUENSCHEN AN!!! Vorallem eine schoene Kommunionsfeier!!

    AntwortenLöschen