Ich war in Münster!

Hallo ihr Lieben, heute war ich Besucher bei der TeddyTotal in Münster. Es war wirklich sehr voll, wobei das sicherlich auch daher kommt das kaum jemand Eintritt bezahlt hat, weil so viele VIP-Karten im Umlauf waren. Es war nur 1 Halle besetzt und da war sehr reichlich Platz zwischen den Gängen. Aber man muß sicher mal abwarten wie das im nächsten Jahr laufen wird. Schließlich macht der Veranstalter die Messe ja zum 1. Mal. Ich habe natürlich viele viele liebe Bekannte getroffen, das ist einfach das Tolle wenn man als Besucher auf so einer Messe unterwegs ist. Man kann mal ausführlich quatschen. Leider habe ich von vielen Ausstellern gehört das trotz der vielen Besucher nicht so viel gekauft wurde. Aber das werden uns sicherlich die Aussteller nächste Woche berichten, vielleicht ist es ja doch noch gut gelaufen. Wie in jedem Jahre treffe ich da ganz liebe langjährige Bärenfreundinnen.
Jule, Marion, meinereiner, und Silvia

 Hier meine wirklich kleine Ausbeute
Oh je, ich werde doch wohl nicht Minibärchen nähen wollen....
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow tolle Ausbeute und was für ein Tag, ich beneide Euch

    Und meine Jule hab ich auch gleich erkannt, freu

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem gelungenen Tag an - und eine schöne Ausbeute... klein aber fein. Mal schauen, vielleicht gibt das ja wirklich mal einen Mini... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer ganzen Menge Spass aus! Waere gerne dabei gewesen!

    Liebe Gruesse von Marion

    AntwortenLöschen
  4. SIcher hattest du viel Spaß als Besucher, kann man sich doch ausführlicher unterhalten. Schöne Sachen hast du gekauft. Bin mal gespannt, ob du einen Mini nähst! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gitti - ich bin auch gespannt wie die Ausstellung gelaufen ist - freue mich das du einen schönen Tag hattest - und bin sehr gespannt auf ein Minibärchen :-) - liebe Grüsse und einen schönen Sonntag - Ines

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das Du einen so tollen Tag hattest Gitti und Deine Einkäufe sind zwar klein , aber fein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schätze hast du dir mitgebracht.
    Leider haben wir uns nicht getroffen, schade. Irgendwie hatte ich die totale Reizüberflutung, da gefiel mir Rheda besser.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wunderbar, dass dieser Ausflug geklappt hat! man sieht deine Freude ! ...und was die MINI Baerchen angeht....also ICH haette da ja keine Probleme mit, wenn DU welche machen wurdest!!! !!! Praline und Caramel braeuchten dringends Gesellschaft!! :) Denn momentan muessen sie sich wirklich anstrengen und sind den ganzen Tag unterwegs, um mal im einen und mal im anderen Zimmerchen Modell zu stehen!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja nach einem tollen Tag
    feine Beute hast du ergattert.
    Wir waren gestern in Münster, die Halle in Rheda hat mir auch besser gefallen.
    Das die Verkäufe für die Austeller nicht so toll waren hab ich auch gehört.Bin mal gespannt was die Austeller bärrichten werden.

    Wünsche dir eine wunderfeine Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gitti,

    ja es war schon ungewohnt aber schön dich mal nur als Besucherin zu erleben, aber so hattest du wirklich mal mehr Zeit für dich. Als Aussteller hat man da manchmal wirklich zu wenig Zeit für und freut sich schon wenn man mal zur Toilette oder auf eine Zigarette raus flitzen kann.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      ich habe das auch sehr genossen!! Denn als Aussteller kannst du nur mal eben durchflitzen. Mir hat der Besuch in Münster großen Spaß gemacht. Ich hoffe du warst erfolgreich!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  11. Hallo, ich bin Miranda von Spanien. Ich fand Ihr Blog und Ich mag. heute bin ich deine Follower. Ich bin mit dem Übersetzer, ich hoffe, du verstehst mich qu. Ein Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Miranda,
      Me alegro si te gusta mi blog. También tengo que escribir un programa de traducción, pero creo que estamos ya tan claro!
      Bienvenidos a mi blog
      saludos
      Gitti

      Löschen