Bügeltag!

So jetzt habe ich wirklich genug Bärenklamöttchen, mehr werde ich nicht unterbringen können in Ladbergen. Obwohl ich bügeln hasse, mußte natürlich alles gebügelt werden. Hier habe ich anschließend alles zum Auslüften aufgehängt. Rechts die Herrenabteilung, links die Damenabteilung!!



Jetzt ist wirklich Endspurt angesagt, Morgen wird das Auto gepackt und Freitag geht es los Richtung Ladbergen.

Kommentare:

  1. Gitti, so viele Klamöttchen und alles so hübsch auf Bügeln, das sieht super aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    da hattest du ja eine Menge Bügelwäsche, viel Spaß in Ladbergen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. DU warst ja fleißig, und schon alles gebügelt! Bügeln muß ich jetzt auch noch...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Viel viel Erfolg..und Spass!!Wenn jemand SOOOOOOOOOOO fleissig war!! Du meine Guete...das ist ja irre!!! Herzliche Gruesse

    AntwortenLöschen
  5. Boah so viele schöne Klamotten. Da warst du aber fleißig.

    Viel Spaß in Ladbergen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch' Dir auch viel Spaß und Erfolg in Ladbergen.
    Du solltest echt 'ne Bärchen-Boutique aufmachen, so niedlich sehen die ganzen Klamöttchen in Reih und Glied aus... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das kann ich gut verstehen, ich bügel auch nicht gern. Aber jetzt sieht alles ordentlich aus, ist doch auch gut...
    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg in Ladbergen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich muß es nicht extra betonen.........ich hasse bügeln!!!! Das wissen wohl schon viele in der Bloggerwelt ;o)

    Du warst sooooo fleißig! Und sicher sind alle wieder wunderschön!

    Ich wünsch dir ne super tolle Ausstellung in Ladbergen und einen leergefegten Stand!!!

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Donnerwetter... Du warst aber fleißig, nicht nur beim ollen Bügeln! Und wie niedlich, Damen- und Herrenabteilungen... Viel Spaß und viel Erfolg in Ladbergen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gitti,
    wir freuen uns schon, Dich in Ladbergen wiederzusehen und stehen zur Stand-Vertretung BÄReit ;-))
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen