Ein kleiner Rückblick auf den Vatertag!

Letzten Donnerstag habe ich mit Tanni, Roland, Finley und Anhang eine schöne Tour nach Bad Münstereifel gemacht. Zuerst wollte ich sie zu einem schönen Frühstück in ein Bauerncafe einladen. Das hat sich leider als Reinfall herausgestellt, denn das Frühstück war alles andere als gut.Schaaaade, aber nun wissen wir auch wie groß die Unterschiede in den Bauerncafes sein können. Also fuhren wir ins Blaue, ich wußte nämlich nicht wo es hingeht. Aber nach einigen Tipps bin ich dann doch auf "Bad Münstereifel" gekommen. Hier erstmal zwei Grazien mit Bär!
Wir haben ein Mystery-Cach gemacht, das war wirklich aufregend. Eine Station sah z. B. so aus:
Auch das war eine Station des Cachs, da sollte Frau sich anketten. Also bitte:
Es ist wirklich ein tolles Städtchen, an Sonn- und Feiertagen ziemlich voll, aber trotzdem hat es uns wieder mal gut gefallen.
Zum krönenden Abschluß wurde ich noch auf einen bombastischen Erdbeerbecher eingeladen. Hmmm der war wirklich eine Wucht.
Also ein wirklich gelungener Ausflug!! Danke Tanni und Roland, mit euch fliege ich am Liebsten aus!

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach tollem Ausflug aus!! Und..wie gut das es heute ein Erdbeereisfoto gibt...mit 'graupelt" ja schon vor morgen!!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaarggghhhhh - Du hättest vorher eine Warnung loslassen sollen... jetzt heult Flutterby hier neben mir und jammert "So einen Eisbecher will ich auch!" (LOL). Schade, dass Euer Frühstück nicht so dolle war, aber der Rest scheint Euch dafür reichlich entschädigt zu haben. Das Foto von Dir mit dem dezenten Halskettchen ist ja der Oberhammer!

    Liebe Grüße
    Flutterby *schnüff* und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu Giti,

    na das sieht ja nach einem tollen Tag aus, Bad Münstereifel ist ein schönes Städchen, schade nur dass das Frühstück nicht so gut war....aber dafür bist du ja mit einem gewaltigen Erdbeereisbecher getröstet worden.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. liebe gitti

    es sieht nach einem schönen tag aus !!!!

    der eisbecher sieht genial aus, richtig zum geniessen !!

    schönen sonntag wünscht dir karin

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein wundeschöner Tag, der nach Wiederholung schreit !!! ;o)

    Hab einen feinen Sonntag, dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen