Freitagsfüller # 164

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook ist schon nett, aber ich brauche es nicht unbedingt!
2. Bloggen macht großen Spaß, nicht wahr?
3. Was für ein schöner Feiertag war das gestern mit Tanni und Roland!
4. Der Umgang mit dem PC war anfangs nicht einfach, aber mittlerweile klappt es (meistens!!!)
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich Graupensuppe so hinbekomme wie meine Mama das gemacht hat..
6.  Bei mir muß der Fernseher laufen beim einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen Näh/Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was ich so machen werde, ich weiß noch nichts!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und milden Temperaturen!!!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bloggen...das ist schon was!! Wer haette das vor Jahren gedacht!!! Viele Gruesse mit viel Regen aus Athen! ( Ps. bitte kein Foto von Graupensuppe!!! :) ..obwohl, es sei dir ja von Herzen gegoennt, dass sie dir so gelingt wie du moechtest!!! )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anna, ich glaub da mußt du durch....ich hab die Suppe als Kind geliebt :o)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Bei Punkt 2 sind wir ja so was von bei Dir... und auf die Graupensuppe sind wir gespannt, wir hoffen, sie gelingt Dir! ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen