Geburtstagswichteln!

Schaut mal was ich für schöne Sachen von den Geburtstagswichtelinen bekommen habe.
Von Kathi
kamen diese Dinge:
schöne Holzknöpfe und Schoki
ein Windlicht
ein Minischweinderl
und Badebomben (leider hat Kathi den Wichtelfragebogen wohl nicht gelesen, denn ich habe keine Badewanne) :o(

Dann kam noch ein tolles Päckchen von Evy

Dieser tolle Wandbehang wird jetzt meine Küche schmücken. Das ist ein wirklich tolles Teil!!
 

 und dann war da noch dieses schöne Täschchen und eine tolle CD von Farbenmix


 Ihr habt mir eine wirklich große Freude gemacht, schön das ich beim Geburtstagswichteln dabei sein darf!



Kommentare:

  1. Gitti, das sind ja wunderschöne Geschenke, der Wandbehang ist der Hit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Geschenke - und da gehen wir wohl recht in der Annahme, dass da jemand Geburtstag hatte und wir noch nicht gratuliert haben, oder? Dann mal fix nachträglich alles Gute zum Geburtstag von uns, vor allem Gesundheit und nie wieder Gips!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    da hast du ja schöne Geschenke bekommen, viel Spaß damit

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und bleib immer fröhlich und gesund!
    Deine Überraschungsgeschenke sind sehr schön ;o)
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Gitte,
    wirklich sehr schöne Sachen hast Du bekommen.

    Wir gratulieren Dir dann auch noch artig naträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Wir meinten natürlich: liebe Gitti
    Ich sag ja, die Tastatur ist für meine Pfoten zu klein, aber Heike hört ja mal wieder nicht.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  8. Wir meinten natürlich: liebe Gitti

    Sag ich doch, die Tastatur ist für meine Pfoten zu klein, aber Heike hört mal wieder nicht.

    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen