20.05.2012

Kleiner Sonntagsgruß!

Leider habe ich keinen Garten, sondern nur ein Minibalkönchen! Aber da blüht es jetzt auch schon ganz schön. Schaut mal wie schön die Margeriten blühen
und die Petunien haben sich auch so richtig ins Zeug gelegt.
Mein altes Katerchen Penner macht seinem Namen alle Ehre und läßt sich die Sonne auf den Pelz scheinen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag bei strahlendem Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Hmm Gitti ja das wünsche ich dir auch, bei uns regnet es Bindfäden und da ist nichts mit Balkon oder so. Scheint wohl doch so das jeder das bekommt was er verdient, - lach -
    Alles Gute genieße den Tag und einen guten Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je Dirk, ich dachte es wäre heute überall so schön!
      Dann schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen, du hast du dir doch bestimmt verdient!!
      LG Gitti

      Löschen
  2. hauptsache Blumen!! Wie schoen!!

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch nur ein Balkönchen.....aber das finde ich völlig außreichend......hauptsache eine kleine grüne Oase!!!
    Und das scheint dein Balkon ja zu sein :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache, Platz um die Sonne zu genießen und ein paar schöne Blumen zu pflanzen. Ein tolles Foto von Deinen Margeriten, na, und von Herrn Penner sowieso!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Mein Bobby sucht sich auch immer ein sonniges Plätzchen. Er wandert sogar im Haus umher und schaut, wo die Sonne rein scheint. Ein kleiner aber feiner Balkon ist auch schön. Ein paar schöne Pflanzen und ein Plätzchen an der frischen Luft. Da kann man sich wohl fühlen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gitti, bei uns war auch so schönes Wetter und wir waren praktisch nur im Garten -Pc blieb mal aus, auch gut, oder?
    Deine Balkonblümchen gedeihen prächtig,... dnak dir auch noch herzlich für die lieben Worte zu unserem Garten - er ist halt doch sehr groß und man ist dauerhaft dran, aber das entspannt ungemein.
    Ganz liebe Grüße für dich und eine schöne neue Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    Hauptsache es blüht so schön wie bei dir, da kommt es dann nicht drauf an ob im Garten oder auf einem Balkon.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti

    Ich habe leider weder Garten noch Balkon, aber dafür Balkonkästen auf den Fensterbänken.
    Man muss ich nur etwas einfallen lassen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen