Kommunion!

Gestern hatte mein Enkel Laurenz seine 1. heilige Kommunion.
Falls ihr mögt, hab ich hier ein paar Bilder für euch!
So sieht ein stolzes Kommunionklind aus
Und hier die stolze Oma dazu
 Der große Bruder Moritz hilft beim Geschenke auspacken

Das tollste Geschenk war ein Super-Fahrrad, da guckt der kleine Cousin Linus schon ganz neidisch!
Die beiden kleinen Cousins Linus und Luis waren wieder mal zum Knutschen!.
Jetzt hab ich euch meine 4 Enkel gezeigt, das sind meine wahren Schätze!!
Es war eine schöne Feier, mit leckerem Essen (Tanni hat für den Nachtisch gesorgt! Danke nochmals) und es war wirklich tolles Wetter. Also ein sehr gelungenes Familienfest!


Kommentare:

  1. Gitti, das sind ja klasse Enkel, und das Kommunionskind hat was von dir! Schön, dass da auch das Wetter mitgespielt hat und ihr ein gelungenes Fest hattet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jungs hast du!
    Schön, dass dieses Familienfest so gelungen war!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Bei den tollen Enkeln, muß es ja ein schönes Fest gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Gitti das glaube ich Dir gern, das Du eine stolze Oma bist, besonders das Kommunionkind Laurenz ist Dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut nach einem richtig gelungenen Fest aus - und wir finden auch, dass der Laurenz sehr viel von Dir hat!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Gitti bei 4 so tollen Enkeln kannst du wirklich stolz sein. Ist für deinen Laurenz sicher ein aufregender Tag gewesen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Mai

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Süße Enkel hast du ...

    Er ist richtig schick an seiner 1. heiligen Kommunion

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Sorry...ich hatte mich vertippt und das war dann etwas lustig zu lesen ;)

    Du hast total süße Enkelkinder liebe Gitti und kannst mit Recht stolz auf sie sein!! Sie sehen alle 4 zum knuddeln süß aus!!

    Ich wünsch dir ne schöne Restwoche!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da kannst du stolz drauf sein!! So tolle Enkelsoehne, plus deine Soehne (und ihre Frauen natuerlich!!). Das sind die wirklichen Schaetze im leben!! Toll, dass es ein so schoener Tag war! Liebe Gruesse!!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde ja, daß einer von Deinen Söhnen mal für eine gescheite Frauenqoute unter den Enkelkindern sorgen sollte, hihi... die Kravatte von Laurenz sieht rattenscharf aus ! Wir freuen uns, daß die Familienportion Mousse aufgegessen wurde...
    dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das fänd ich toll, aber ich glaube sie lassen da nicht mit sich reden. Kein Enkelkind in Sicht das ich rosa und pink bestricken könnte
      :o)
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen