27.05.2012

Pfingstausflug 2012!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen wundervollen Ausflug mit Tanni und Roland gemacht.
Zuerst wollten wir in meiner Umgebung in Mönchengladbach-Odenkirchen einige Cachs abarbeiten. Das war schnell gemacht.
z. B. hier an der St. Laurentiuskirche

der nächste Cach lag nicht wet entfernt, an der ev. Kirche in Odenkirchen

Dann ging die Fahrt nach Düsseldorf. Hier wollte Tanni den "höchsten" Cach suchen. Und der sollte hier zu finden sein:
Zum Glück gibt es einen Aufzug der uns in Windeseile auf 170 m bringt, da hätte ich nicht hochlaufen können!
Schnell war auch dieser Cach in luftiger Höhe gefunden und wir konnten die tolle Aussicht genießen!
Der Rhein sah zwar etwas schmutzig aus, aber der Blick war wirklich phänomenal!
Hier seht ihr gleich neben dem Schatten vom Fernsehturm den Landtag
und zum krönenden Abschluß hat Roland uns zwei Mädels noch hierzu eingeladen
ich sag euch, das war sooooo lecker!!!
Schöner konnte der Pfingstausflug nicht ausklingen!!!
Danke ihr Zwei!!

Kommentare:

  1. Gitti, da habt ihr ja an einem Tag ganz schön viel gesehen und erlebt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu Gitti, da hattest ihr aber einen schönen tag. der Ausblick von oben ist echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus. Danke für die schönen Bilder, besonders die vom Fernsehturm sind super.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!!! ( mich haetten ja keine 10 Pferde da hoch gekriegt!!! Alle Achtung!!) Der Rhein sieht ja wirklich braun aus...nae, nae....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Anne, es gibt natürlich einen Aufzug, sonst hätte mich da auch niemand raufgekriegt. Und oben hätte ich mich auch nicht unbedingt vor die Scheibe angelegt....das muß ja nicht sein :o)
      LG Gitti

      Löschen